Schmierblutung bei 12+5

Hallo ihr lieben,
Ich weiss nicht warum i h jetzt schreibe, denn helfen kann gerade niemand! Habr seid gestern braune Blutungen.....bun völlig matche im Kopf! Heute und gestern ear mit dem paddler alles gut....der arzt kann keine erklärung für die blutung finden....es macht mich wahnsinnig zu drm habe ivh eine jährige Tochter die ich betreuen muss....Montag gehe ich wieder zum arzt....bon einfach nur ängstlich

1

Hallo liebes..m bin zwar noch nicht so weit wie du aber hab auch seit einer Woche ca mit scjmierblutung beim abwischen oder blutfäden im zervix zu tun ..
Bei mir ist es wohl ein Zwilling der abgegange ist...aber dann müsste es langsam weniger werden... ich hoffe sehr das es bald bei dir aufhört...

Alles Liebe

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 8 Woche #herzlich

2

Hey mit geht es ähnlich nur das ich starke periodenartige blutung ihn ein faustgrosses hämatom neben mein Baby habe ich habe 3 Kinder zuhause Unterstützung von aussen hält dich in Grenzen.
Ich hoffe mein kleines schafft es heute war es noch schön am Zappeln trotz der sturzblutung die mir ein riesenschreck zum 2 mal gemacht hat
Wünsche dir auch weiterhin alles gut aber sei froh das es keine dollen Blutungen sind
Lg

3

Danke für eure worte ....Ich drücke euch aucz ganz fest die daumen....oh man richtige blutung ist ja auch nochmal krasser.....ich versuche mich zu schonen soweit es geht....Montag gehe ich wieder zim gyn....

4

Ja drück dir die däumchen das es bis dahin auf hört oder du die Ursache kennst
Schon dich soweit es geht :)

Top Diskussionen anzeigen