Ultraschallbild 4+6

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich war heute bei 4+6 zum Ultraschall. Er sagte sofort soll nicht traurig sein wenn noch nix zu sehen ist. Man konnte eine fruchthöhle von 5 mm sehen. Hab ihr auch ultraschallbilder von dieser woche? Von der grösse ist alles in ordnung. Aber müsste man nicht wenigstens ein dottersack sehen 🤔

1

Eigentlich muss nan sogar noch gar nix sehen😂🍀
Aber ich seh Fruchthöhle und Dottersack 😍
Miniiiiii unten in der Fruchthöhle

2
Thumbnail Zoom

Schau mal😍

4

Wo soll die denn sein hmn... sehe da gar nix

weiteren Kommentar laden
3

Um Gottes wollen . Du hast Glück das du überhaupt was sieht... dottersack kommt erst Ende 6.der Woche

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

6

Ok das beruhigt mich.

7
Thumbnail Zoom

Nee muss nicht ist viel zu früh ! Hier meine von 4+4

14

Ähnelt meines 😊

8
Thumbnail Zoom

Meins ist auch von 4+6

Wird schon alles gut sein ❤️

10

Bei dir sieht man aber schon mehr

9
Thumbnail Zoom

Hallöchen,

Ich war gestern auch zum 1. Ultraschall bei 5+2. man hat auch „nur“ die Fruchthöhle gesehen. Aber das hat mich schon ungemein beruhigt 😊 gestern war sie 0,85x0,63 cm groß. Mein Arzt sage, es wäre alles zeitgerecht 😃 also alles gut 😉 herzlichen Glückwunsch ❤️

11

Danke dir auch alles gute

12

Ihr habt ja auch schon einiges hinter euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal bleibt🍀❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen