UPDATE 7 SSW, keine Fruchthöhle, niedriger HCG

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Anfang der Woche schon einen Beitrag verfasst, da ich letzte Woche mit Blutungen ins Krankenhaus gefahren bin. Die Ärzte konnten keine Fruchthöhle sehen und bei meinem zweiten HCG wert stellte sich auch leider heraus, dass dieser gefallen ist... gestern habe ich dann auch meine Mens bekommen. Es handelt sich laut meinen Ärztin um einen natürlichen Abgang.

Ich danke trotzdem allen, die mir hier Mut zugesprochen haben. Ich hoffe wir dürfen bald wieder positiv testen und dass das Kleine sich dann auch richtig festbeißt.

Ich wünsche euch alles gute und das bei euch alles positiv verläuft.

Viele Grüsse

1

Das tut mir sehr leid. Fühle dich gedrückt.

Versuche positiv zu denken und nicht die Hoffnung verlieren.

Wünsche Euch alles Gute und hoffentlich sehr bald einen positiven Test in der Hand.

2

Das tut mir sehr leid! Alles liebe für Dich 🍀

3

Ach , das tut mir leid#liebdrueck
Aber ich kann dir was sagen, meist wird man nach so einem Abgang schnell wieder schwanger, den wo hcg ist, bzw war, bsut ee sich recht schnell wieder auf.
Ich schicke dir von Herzen ganz viele positive Vipes#liebdrueck
Du kugelst bestimmt ganz bald#klee

4

Das tut mir leid für Dich! Ich kann Dir so gut nachfühlen...
Mir ist diese Woche, ausser KH, das gleiche passiert. Fühle Dich gedrückt!
In paar Tagen starten wir wieder und vielleicht sind wir bald wieder zurück...
Dicke Umarmung

Top Diskussionen anzeigen