Ausfluss

Ich war am Dienstag zur US Kontrolle und dabei stellte sich ein leichter Infekt raus den ich jetzt seit 2 Tagen mit Multi Gyn behandele

Jetzt war ich gerade auf Toilette und es kam ein riiiiiesen Schwall „Klibber“ aus mir raus ich musste mich mehrmals abwischen
So zäh und so viel hatte ich das noch nie

Kommt das von dem ungleichen Scheidenmilieu ?
War etwas schockiert !

1

Hallo,
Bist du schwanger? Oder hast du nur einen
Infekt? Lg

2

Ähm ja 20 ssw :-D
Und ich weiß das Vermehrter Ausfluss normal ist
Aber DAS gerade war echt ekelhaft ganz zäh und riiiichtig viel

3

Ich würde beim FA anrufen und fragen, ob das normal ist bei der Behandlung mit dem Gel. Grundsätzlich finde ich, dass es logisch klingt. Bei einem Vaginal Pilz, den man mit. Zäpfchen behandeln kommt auch einiges wieder raus...

Top Diskussionen anzeigen