Cb digi- wann 2-3 angezeigt ?

Huhu

Wann hatte bei euch der cb-digi die 2-3 gezeigt?

Würde mal wissen wie unterschiedlich das ist.

Bei mir zeigte es an Eisprung + 15 = 2-3 an

Und bei euch?

1

Ab einem hcg von 157
Beide Male n es+16

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

10

Danke dir 😊

Hatte beim Arzt n hcg wert von 100 und cb zeigte die 2-3 an am selben Tag.
Ist das denn möglich ?

2

Bei ES +15
CB 2-3

9

Danke dir :)

3

Ich habe an ES +10 positiv getestet und hatte einen HCG Wert von 27. Da war der CB noch bei 1-2, eine Woche später dann irgendwann bei 2-3.
Der CB zeigt Woche 2-3 an, sobald der HCG Wert bei 150 angekommen ist. Die nächste Stufe 3+ dann bei einem Wert von 2700.

8

Ja das hatte ich auch gelesen.

Bei mir hat es mit einem hcg wert von 100 die 2-3 angezeigt :)

4

Ca 2-3 Wochen nach dem eisprung

7

Ja ich weiß, wollte mir aber Beispiele anhören :)

11

Meiner war bei es+13 noch negativ. Die anderen alle positiv. Hab dann auch keinen mehr gemacht von cb

5

Hatte meinen digitalen bei ES+13 gemacht und da war er direkt bei 2-3 Wochen

6

Danke für die Antwort :)

12

Bei mir es+13.
Herzlichen Glückwunsch 😊

13

Ich habe damals nur einmal getestet, es war am NMT+1. CB zeigte 1-2.

14

Meiner zeigte an ES+16 2-3 an, wobei ich vorher auch kein Clearblue Digi verwendet habe, und dan an ES+21 mir Abendurin 3+

Liebe Grüsse inside 29SSW😍

Top Diskussionen anzeigen