17 ssw wie geht's euch?

Ich fühl mich so unschwanger 🙈 kann aber auch an meiner Erkältung liegen. Wie geht's euch so?

1

Huhu. Bin auch in der 17. Ssw und fühle mich auch nicht schwanger. Hatte bisher aber auch keine wehwehchen zum Glück. Habe nur ständig Hunger aber es ist auszuhalten :-D
Gestern Glaube ich unser würmchen gespürt zu haben. Weiß es aber nicht genau weil es meine erste schwangerschaft ist 😀

LG Natascha (16+3)

2

Ja naja hunger geht bei mir. Muss mich eher zwingen was zu essen durch die Erkältung im moment.
Gespürt hab ich unser Würmchen noch nicht also ist mir noch nicht so bewusst.

3

huhu
ich bin noch in der 16 SSW.
Bisher hatte ich auch glück gehabt und hatte bisher gut auszuhaltende Übelkeit, und sonst Müdigkeit und Unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger.

Heute morgen war ich dann doch ein wenig geschockt darüber, das ich schon knapp 6 kg zugenommen habe obwohl man mir das noch nicht so ansieht #augen.

LG
Jeta

4

Hey 😊
Ich bin zwar auch noch in der 16 ssw aber ab Sonntag dann 17 ssw. Ich fühle mich auch voll unschwanger und kinds Bewegung kann ich auch nicht richtig deuten.. Es blubbert zwar mal was aber ob es mein Baby ist, weiss ich leider nicht..

5

Ich fühle mich sehr schwanger, aber daher gehts mir auch nicht ganz so gut..
die Übelkeit die ich seid Anfang an hatte lässt nicht nach, jetzt kommen extreme Kreislaufprobleme hinzu & seid letzter Woche kommen die Stimmungsschwankungen wieder 😳
Naja.. man tuts ja gerne..
das Baby spüre ich noch nicht, aber das schöne ist das man nun ein kleines Babybäuchlein sieht 😊

6

Huhu🤗

also ich bin seid heute in der 18 Ssw und fühle mich absolut schwanger.

* Rückenschmerzen
* Leichte Kindsbewegungen
* glühende Brüste
* Becken Dehnung & Mutterbänder

und ich glaube ich habe (Eisenmangel)

Ich habe Morgen einen FA Termin und lasse es auf jeden Fall testen.

Ganz liebe Grüße Gina mit Zwerg im Bauch 18 SSW💗

7

ach ja und schnell aus der Puste bin ich

*Schwindel + Herzklopfen😓😅

8

Ja gut rückenschmerzen hab ich auch und leicht aus der pusten bin ich auch aber sollte ich mir jetz Gedanken machen das ich noch nichts spüre? 🤔
Ich hab erst in zwei Wochen wieder ein termin bei meiner Fa. Die Woche wahr ich nur zur vorsorge Blutabnahme, Urin und Blutdruck usw.