14. ssw erreicht 🎉 wer noch?

Eeeendlich geht es etwas voran :)

Ich fühle mich viel besser und ich hoffe es bleibt so...

Wie gehts euch denn so? Noch jemand in der 14. ssw?

Lg Sabrina 13+0

1

Huhu :)
Hier wir sind seit heute 13+0 #verliebt
Wir haben momentan Magen Darm :(

6

Oh wie cool, dann haben wir ja beide den 2.5 als ET 🤗 weiterhin eine tolle Kugelzeit 🙋🏻‍♀️

2

Hi, ich bin 13+3 :)
LG Ira

3

Huhu. Ich bin heute 13+1 😊 habe noch ab und an Unwohlsein im Magen, aber nur nachmittags 🙈

7

Damit kann man leben 😅 ich bin froh das ich das hinter mir habe. Hab das nur wenn der Magen leer ist 🙈

4

Heute bin ich noch in der 14. Woche, morgen dann in der 15.
Die letzten Tage war die Übelkeit zwar besser aber heute früh musste ich tatsächlich das erste mal spucken 🤢 mal schauen wie es dann weiter geht, ob's das dann war oder ob es doch noch öfter vorkommt.

8

Daumen sind gedrückt, dass es schnell vorüber geht :)

10

Danke 😊

5

Huhu
Bin jetzt in der 15. Ssw und immer noch ist mir morgens, spät nachmittags und abends leicht schlecht. Ich bin immer müde und leicht aus der Puste 🙈
Sonst alles bestens 😂

9

Müde bin ich auch noch, aber das ist etwas besser geworden.

Hoffe das hört noch auf bei dir ;)

11

huhuu
Jaa hier.... :)
Ich bin heute 13+2 :-)

12
Thumbnail

Jaaa hier :) ab morgen. Unser Termin wird der 3.5. :) ohne meine Ahyrax kann ich den Tag immer noch nicht überstehen. Aber mit geht’s zum Glück wunderbar. Bin auch nicht mehr so ganz k.o. Und meine Laune hebt sich zum Glück auch wieder:) sagt mal, sind eure Bäuche auch schon so riesig? Ich häng mal ein Bild an. Lg

13

Mein Bauch ist auch schon so riesig😆 fühle mich total aufgebläht und verstopft 🙈 kann noch gar nicht glauben, dass man schon so viel sieht..
Aber die Zeit rennt! In 5 Wochen ist schon Halbzeit 🤤

14

Ja hör bolß auf, das sage ich auch immer. In (bei mir in 6 Wochen) x Wochen ist Halbzeit. Wirklich unglaublich wie sehr die Zeit rast. Aber das kommt wohl daher, dass ich noch einen 14 Monate alten Sohn habe der mich ganz schön auf Trab hält. Beim ersten Kind dachte ich schon , oh Gott wie schnell rast die Zeit... aber jetzt? Wenn es so weiter geht ist morgen schon gefühlt die Entbindung :(