Erster Ultraschall - Herzschlag? ♥️

Hallo Mädels,

habe nächste Woche meine erste Untersuchung beim FA. Bin dann in der 6ssw (5+3/5+4).

Hat jemand schon so früh das Herzchen hören dürfen?

LG Lillo91 🤗

1

Bei mir sah man da nur nen Mini Punkt.
Manche sehen da schon mehr.
Glückwunsch zu schwangerschaft

2

Ich war heute bei 5 +5 und man hat eine Fruchthöhle deutlich gesehen. Mehr leider noch nicht. LG

3

Hy!

Ich war bei 5+3 beim FA. Eine fruchthöhle und dottersack hat man schön gesehen.

Ich darf am 2.11 wieder hin und dann bei 7+0 das Herzchen sehen 😍

4

Bei mir erst bei 6+2.

Alles Liebe 🍀

5

Hi, ich war eben bei der Frauenärztin und man hat schon den Embryo mit Herzschlag gesehen. Bin heute eigentlich bei 5+4, aber die Ärztin hat mich auf 6+1 vor datiert 😍

6

Ich war bei 5+5 und konnte einen Herzschlag sehen 😍
Der kleine Wurm war da 0,24cm „groß“

7

Bei mir hat man bei 5+5 Fruchthöhle und dottersack gesehen und Embryo und Herzschlag dann bei 6+4😊