Ich verabschiede mich... 11.SSW..

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich von euch... nachdem wir heute unser 1. Screening haben sollten, kam raus, dass das Baby keinen herzschlag mehr hat...

Es hat wohl einen schweren gendefekt, denn es sah ganz und gar nicht wie ein Baby aus.

... nun sitze ich mit starken Unterleibsschmerzen im krankenhaus und könnte nur noch weinen.

Fly mit 2 Mäusen an der Hand und nun einem kleinem zwerg im Himmel.

1

Ach das tut mir so leid 😔 denke Ganz fest an dich

2

Es tut mir so unfassbar leid,dass du so Erfahrung machen musst. 😥
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft diese schwerte Zeit zu überwinden ❤ alles alles Gute für die Zukunft!

3

Das tut mir leid.... Ich hatte das selbe Ende der 9 Woche. Es war ein Schock. Musste dann sofort ausgeschabt werden. Ich hoffe du bist nicht alleine in der schweren Zeit. Alles liebe

4

Oh nein.. :-(

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit #liebdrueck

5

Es tut mir unendlich leid😓. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft 🍀

6

Das tut mir so unendlich leid für Dich- ich kann genau nachempfinden wie es Dir geht. Ich hatte das in der 10.ssw..... es war so schlimm..... drei Tage vorher hat das Herzchen noch geschlagen und alles sah gut aus.... drei Tage später kein Herzschlag zu finden..... es ist so unfassbar.....und so traurig..... ich drücke dich herzlich aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

7

oooh nein 😢

mich nimmt so etwas zu lesen immer total mit..

Es ist wahrscheinlich jetzt einfach gesagt aber ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Menschen die dich über alles lieben und für dich da sind😔🙏

Es tut mir vom Herzen leid für dich..

Lg Gina

8

Hey liebes..
Ich habe das selbe durch im Januar 2018.. Ich war bei 10+6 noch beim Fa, Herz hat geschlagen aber nackenfalte war viel zu breit und die Nase des kleinen war auch nicht so wie sie sein sollte (das wurde mir aber erst gesagt als ich bei der AS war), paar tage später bekam ich Blutungen und es hieß, dass das Herz nicht mehr schlägt :( bei 11+?..ich Weiss wie Schwer dieser weg jetzt ist und wie schlecht du dich fühlst.. Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft ❤️

Angi mit Sternchen im Herzen und bauchbewohner (16ssw)