Hilfe bitte um Antwort:(.Beim wem hatte sich der eisprung verschoben und hatte erst spät was im Ultraschall zusehen bekommen ?

Hallo ich hätte am 15.9 meine letzte Periode. Hätte die aber eigentlich am 21.9 erwartet. Am 15.10 traten sie nicht auf. Machte am 18.10 ein sst und er war negative am 21.10 ein schwach positiven schwangerschafts test am 23.10 positive. Heute den 25.10 auch positive das war beim Frauenarzt.. da hat man aber weder fruchthöhle noch dottersack gesehen . Kann es sein das sich mein eisprung verschoben hat und ich deshalb so spät positive getestet habe ? Und ich deshalb noch nichts im Ultraschall sehen kann ? Alles sieht sehr durchblutet aus. Sie sagte soweit sieht alles gut aus wir sind nur früh dran aber es könnte auch Ein Abgang sein., viel Hoffnung machte sie mir nicht Hatte jemand erfahrungen und ist es dann am ende gut ausgegangen ?.

1

Ja klar kann das sein, dass sich der Eisprung verschiebt. Was hat den deine FÄ dazu gesagt?
Meine letzte Periode habe ich auch am 15.9 bekommen und bin jetzt laut ss-rechner bei 5+5. Heute war ich bei meiner FÄ und man hat "nur" eine Fruchthöhle gesehen. Es kommt aber auch immer auf das Ultraschallgerät an.

Versuch dich abzulenken und hör auf deinen Körper ;-)

3

Huhu, meine letzte mens war auch am 15.9. Und bin heute auch 5+5 😊. Ich war allerdings am 15.10. Schon beim gyn zur Vorsorge dort sah sie schon eine schöne Fruchthülle. Der nächste Termin ist am nächsten Freitag bei 6+6 und ich hoffe auf ein schlagendes ❤️. Wann hast du deinen nächsten Termin?

4

Ja hm bei mir hat man nichts gesehen.. Sie meinte was ihr bedenken macht Sind die "ränder" der Gebärmutter die bei einer Schwangerschaft eigentlich weg gehen .sie geht auch eher davon aus das es ein Abgang wird und ja mal schauen habe ein Termin am 7.11 Was sie dazu sagt . Hätte man aber nicht weningstens ein fruchthöhle sehen müssen ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo :-)

Mein Eisprung war auch immer sehr spät. Ich hatte von Clearblue den Fertilitätsmonitor und wusste immer wann mein Eisprung war. War meistens erst an Zyklustag 20/24.
Ich denke du musst die keinen Kopf machen.

Ich drück dir die Daumen

LG Jacky (13+2)

7

Ich danke dir :)

10

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS.

Mache dir bitte keinen Kopf, meine Meinung nach gibt es hier 2. Varianten. 1. Dein ES hat sich verschoben und deshalb sieht man noch nichts oder 2. Das Ultrasallgerät ist nicht das Neueste und Sensibelste und deshalb sieht man noch nichts.

Ich finde es immer wieder unmöglich wieso Ärzte sofort von Abgang sprechen obwohl es keinen einzigen Grund dazu gibt. Ich war auch sehr früh bei der Vertrettungsärztin weil ich eine Bestätigung für die Arbeit brauchte. Sie hatte damals auch nur eine sehr gut aufgebaute SH gesehen. Deren Test war negativ, worauf hin Sie mir das Blutabnehmen verweigert hatte und auch gesagt hatte dass es ja noch angehen kann.
Da ich schon da extrem mit Schwindelanfällen zu käpfen hatte, hab ich gefragt was ich den dann dagegen tun kann. Na ja die Ärztin hatte mir ein Medikament verschrieben da Blutdruck zu niedrig 85/60 und was lese ich im Beipackzettel , auf gar keinen Fall in der SS nehmen.

Eine Woche später war ich dann bei meiner Ärztin und dort wurde dann die SS bestätigt und mir sofort geholfen.

Du siehst nicht jeder Arzt ist gut. Bitte bitte nimm es nicht ernst und denk positiv und rede mit deinem Krümmel. Dein Test war positiv und dass ist das was zählt. Alles wird gut, beim nächsten Termin wirst du ein Gummibärchen sehen. Drücke dich fest.

LG Maria

13

Ihr macht mit so hoffnung ich danke euch! *-*

14

Deine Story ist aber mal echt hart .. da bin ich froh das alles gut gegangen ist und danke für die Glückwünsche

11

Huhu, ich hatte ein um 10 tage verschobenen ES, ohne es zu wissen. Dachte daher ich wäre deutlich überfällig als ich testete.
Auf dem ersten US war nix zu sehen , erst 1 Woche später.
Ich drück dir die Daumen

15

Ich danke dir du gibst mir auch sehr positive Gedanken *-* :) Mal schauen was der Termin so bringt

17

Hallo,

ich erzähle dir mal meine Geschichte zum Mut machen. Ich habe meinen Eisprung nie bestimmt, war aber der Meinung bereits überfällig zu sein. Ein One Step schlug beim ersten Testen minimal an. Ich dachte mir nichts dabei, man liest ja schließlich ständig, dass die blöd sind und erst sehr spät anzeigen. Bei rechnerisch 7+2 war ich das erste Mal beim Ultraschall. Zu sehen war eine leere Fruchthöhle mit eventuell einem Dottersack. Von Embryo und Herzschlag noch lange nichts in Sicht. Meine Ärztin hat mich um eine Woche zurück datiert, somit also 6+2. Vier Wochen später war ich bei korrigiert 10+2 das nächste Mal zum Ultraschall. Zu sehen ein fleißig turnender Embryo mit kräftig schlagendem Herzchen. Die ausgemessene Größe passte leider so gar nicht: 8+5! Und wieder wurde ich zurück datiert, dieses Mal ganze 1,5 Wochen. Ich habe mich extrem verrückt gemacht und dachte schon an das schlimmste. Der nächste Termin war dann bei 11+1 und endlich hat die Größe auch zur Schwangerschaftswoche gepasst. Und das tut sie seitdem bei jedem Termin, der Krümel ist tendenziell eher ein paar Tage voraus. Wenn ich jetzt zurück rechne, war mein erster positiver One Step ungefähr bei ES+8.

Lass dich also bitte nicht verrückt machen, auch wenn es extrem schwer fällt. Dass deine Ärztin schon von Fehlgeburt spricht, ist furchtbar. Wahrscheinlich bist du einfach noch gar nicht so weit und es hat sich alles nur extrem nach hinten verschoben. Wenn die Einnistung dann auch noch etwas länger gedauert hat, ist es kein Wunder nichts bis auf die gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Alles Liebe für dich!

18

Danke dir . Mut hast du mir aufjedenfall gemacht denke ab jetzt positive :))