Mehrfachmamis: Kontraktionen in Früh-SS

Hallo ihr Lieben,

ich müsste heute bei 7+1 sein (war noch nicht beim FA).
Ab und zu fühlt es sich an, als würde sich die Gebärmutter zusammen ziehen, das hatte ich bisher bei keiner Schwangerschaft so früh und bin durch zwei vorangegangene Abgänge auch gerade mega ängstlich.

Kennt das eine von euch? Habt ihr eine Erklärung dafür?
Ich mache mich langsam echt irre :-(

1

Hatte ich nicht bzw habe ich nicht gespürt falls es so gewesen wäre!

Ruf doch bitte deinen Arzt an und frag nach!

Gute Besserung 🍀🌻❤️

2

Hallo
Ich habe das von auch von fast Anfang an ich glaube aber richtig gemerkt hab ich es erst 9. oder 10ssw...da wird auch der ganze Unterbauch Stein hart kurze Zeit.
Mein Gyn und meine Hebamme meinten das wäre normal.
Ich habe das im Moment ein paar mal am Tag. Tut nicht weh aber ist etwas unangenehm.
Aber lass es bitte abklären, vielleicht ist es bei dir anders. Ruf doch einfach mal in deiner Praxis an
Alles Gute🍀

3

Ich würde mal beim Arzt anrufen und einen Termin ausmachen dann weißt du auch ob es dem Baby gut geht, denn in der 8. Woche sieht man definitiv was :-)