Aufgeregt wegen FA Termin morgen. Hoffen so sehr auf ein Outing🍀

Huhu ihr Lieben. 💗

Bin total nervös wegen dem Frauenarzt Termin Morgen.
Wir hoffen soo sehr auf ein Outing, nur ob es richtig liegt..

Ich bin seid heute in der 18 Ssw..
Wie sind eure Erfahrungen?

Lg Gina mit Zwerg im Bauch 18 Ssw💗

1

Hi Gina
Wir sind gleich weit. Ich bin gespannt. Berichte morgen doch mal ☺
Denke aber, dass du gute Chancen hast, dass man euren Muckel sieht 😃

2

Huhu 🤗

Das werde ich tun?

Wann hast du deinen Stichtag?

Wisst ihr schon was es wird...

Ganz liebe Grüße💗

4

Am 4.4 Und Nein leider noch nicht. Was sagt dein Bauch? Ich tippe feste auf Prinzessin bei uns. Hast du auch am 4.4?

weiteren Kommentar laden
3

Hi, wie aufregend!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es ein outing gibt 👶
Was sagt dir denn dein Gefühl?

Lieben Gruß
Musikimbauch mit Krümelchen inside 13 ssw

6

Huhu🤗

Leider kann ich es dieses mal überhaupt nicht einschätzen😔

Bei meine Tochter vor 8 Jahren hatte ich total das Gefühl es ist wird ein Mädchen.

Ja und nun könnte es beides sein...

Hoffentlich liegt es morgen richtig🙏🍀

7

Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe um jetzt in 1 Stunde Arzt Termin & hoffen auf ein Outing 😍 bin in der 17 ssw & langsam steigt meine Nervosität 😳
Gefühl habe ich keins, mein Mann sagt definitiv Mädchen 😂
Halte durch bis zu deinem Termin 👍🏻😘

8

Huhu, dann halte mich auf den laufenden was bei raus kam, ob man es sehen konnte bin mega gespannt😍

9

Nein leider nicht 😂 es hatte die Beine zusammen 😂 aber heute oder morgen kommen die Ergebnisse des Praena Test, dann wissen wir es sowieso 😊