Nebenwirkungen Grippeimpfung

Hallo ihr lieben, das langem überlegen und vielem hin und her habe ich mir jetzt gestern doch die Grippeimpfung geben lassen.
Bis auf einen leichten Druckschmerz an der Einstichstelle geht’s mit gut.....vielleicht bin ich etwas schlapper?! 🤔🤷🏼‍♀️
Wie ging es euch denn so damit? Man hört ja oft, dass sich viele danach krank fühlen. Wann fing das an?

LG Astrid mit Prinz 💙 (fast 2) an der Hand und Babyprinz 💙 (32.ssw) Inside

1

Gott hör mir auf, bekam ich vorgestern auch. Mein Kopf schmerzte und brannte. Und als ich nach Hause fuhr fühlte ich mich richtig krank. Bis heute tut mir der Arm weh, konnte ihn mit Schmerzen nur waagerecht halten, ausziehen und anziehen waren Horror. Aber jetzt klingt es ab!

16

😨 puh, das klingt schmerzhaft. Zum Glück hast du ja scheinbar das schlimmste überstanden 🍀

2

Also ca 20min nach der Impfung fing der ganze Quatsch an. Aber bis auf die Schmerzen im Arm war alles am Abend wieder weg.

3

Ich hatte nach der Impfung weniger Kindsbewegungen bemerkt, hielt ca 2-3 Tage an!
Ansonsten hatte ich nicht wirklich was, was ich nicht eh schon vorher hatte 😉😜!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

15

Sehr gut, ich hoffe ich bleibe auch verschont 🤗🍀

4

Hatte die Impfung letzten Freitag, mich dann am Dienstag bissl kränklich gefühlt, das war's aber auch schon #pro

14

Na das geht ja noch 🍀👍🏻

5

Hallo ich hatte letzte Woche Mittwoch die Impfung !! War fast 6 Tage stark erkältet halsweh schluck schmerzen Nase zu einfach alles außer Fieber 🤒 würde ich nie wieder machen mir ging’s zu schlecht danach liebe grüsss Yasmina mit zwei Buben im Bauch 35ssw💙💙

12

😨 oh man, das klingt ja nicht gut. Man hört das ja immer wieder......hoffentlich bleibe ich verschont. Wir schnell nach der Impfung ging es bei dir los?

17

Hi leider ging es schon am nächsten Tag los also Mittwoch war die Impfung und Donnerstag Abend ging es schon an mit Halsweh 😪😵

6

Ich wurde vor 3 Tagen geimpft und habe keinerlei Nebenwirkungen / Schmerzen.
Wurde nur vom Pflaster am Arm daran erinnert, dass ich eine Impfung hinter mir habe.
Liebe Grüße allen!
Kathi

11

Besser geht’s nicht 🍀👍🏻

7

Ich hatte außer Schmerzen im Oberarm nichts, das liegt wohl daran, dass es neuerdings eine Vierfachkomponente ist oder aber es lag an meiner Chefin, die mir die Spritze gegeben hat #rofl

10

Klingt gut. Ich hoffe bei mir bleibt es auch harmlos 🤗

8

Nach der impfung wird man nur krank wenn man schon Erreger im Körper hat, also nicht vollkommen gesund ist. Das merkt man auch nicht immer! Man sollte für so eine Impfung mindestens 4 Wochen komplett gesund sein. D.h ohne die kleinste Spur von Schnupfen, husten ect.

Dann passiert eigtl auch nichts

9

Danke, das weiß ich. Wollte trotzdem gern die Erfahrungen von anderen hören.

Liebe Grüße

13

Wie gesagt, ich war danach noch nie krank. Hab immer darauf geachtet