Novembermamis -jammern ctg 38ssw

Hallo Zusammen muss mal kurz bisschen jammern, komm gerade von meiner Hebamme bei der ich Ctg und Akupunktur mach.

😓 es tut sich nix, ich mag nicht mehr. Bin heute 37+4 hab seit 4 Wochen dolle Schmerzen im Scharmbereich, meine Hebamme meint das kann vorkommen ist nach der Geburt sofort wieder weg.
Ich kann nicht mehr sitzen. Außer stehen 🤔 und liegen ist alles unangenehm. Jetzt kommt dazu das ich noch ne Erkältung bekomm, hab Halsschmerzen und meine Nase ist zu. Bin fleißig am Tee trinken und Nase spülen mit Salzwasser.
Hoffe das es nicht schlimmer wird.

So Mamis wie geht's euch so?

Schluss mit Jammern - 17 Tage die steh ich noch durch....

LG Sabrina,Lilly3 und Mäuschen im Bauch 37+4

1

Ich bin auch 37+4, aber diese Schwangerschaft etwas gelassener. Viel mehr als diese 17 Tage werden es ja nicht mehr. Das hält man irgendwie schon aus und dann kommen ganz andere Freuden und Sorgen. Ich genieße also ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm - allerdings geht's mir körperlich auch noch sehr gut. Nur müde und geschafft bin ich ständig:)

Alles Gute!

4

Hab noch ne 3 Jährige die hier ihr umtreiben treibt. 😂🙈 ja 17 Tage sind aushaltbar. Diese Schmerzen sind halt echt unerträglich und erschweren alles.

Aber das packen wir schon.

2

Ich hab noch 6 Tage bis ET und mir geht's genauso.Hab nur noch schmerzen. Kann nicht liegen, stehen, sitzen. Laufen ist inzwischen auch eine Qual.
Seit über 24 Stunden habe ich immer wieder schmerzhafte wehen, die allerdings kommen und gehen. Schlafen kann ich im schnitt auch nur noch 3 bis 4 Stunden pro Nacht.
Mir ist auch ständig schlecht.

Wäre so unendlich froh, wenn es endlich losgehen würde...

Ich drück dir die Daumen.

3

Noch 8 mal schlafen 🙈🙈Bor bin ich froh wenn es geschafft ist. Ja liegen ist echt fies aber laufen und sitzen ist nicht wirklich besser 🙄naja viel jammern darf ich nicht hatte glaub ich doch ne Menge Glück das alles so gut gelaufen ist! Die Schmerzen im Schambereich die habe ich schon so ewig 😡😡wusste nicht das es so gemein wird 🙄aber bald dürfen wir alle auch endlich kuscheln!!! Ich wurde mit Erkältung bis jetzt verschont puh bin ich froh. Ich hoffe du bist bevor Würmchen kommt wieder soweit fit!!

5

Hey, ich bin bei 38+1 und es tut sich auch nix. Ich lasse abgesehen von der Geburtsvorbereitenden Akupunktur auch den Rücken akupunktieren und Tapen. Das lindert die Schmerzen zu einem großen Teil.

6

Hey :) hiwr ebenso 37+4 und ich muss zugeben ich wäre froh bis zum termin zu kommen🤗🤣 aber ich wünsche mir auch das es bald los geht :) gestern hatte ich so nen durchhänger dachte schon es geht los. Aber iwie doch nicht 🤷‍♀️ abwarten und tee trinken 🙄 geh ma zur hebamme wegen der schmerzen vllxht kann sie was tun?

7

War ich heute schon, ist leider zu spät kann man jetzt nichts mehr machen. Da es keine Rückenschmerzen sind, sondern scharmbein Schmerzen und die kann man so kurz vorher nicht mehr behandeln. Sollen aber sofort weg sein sobald die Maus draußen ist.

LG

8

Ah ok. Das tut mir sehr leid 😢😢