Hilfe - Nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo Jenny,

ja das mit dem Windei hab ich auch schon gelesen, aber ich geh lieber mal davon aus, dass mein ES wirklich später war als angenommen. Mal sehen was morgen mein Blutwert spricht.

LG Katrin

ja ich drück dir natürlich die Daumen, nur bei mir war es halt so dass der Blutwert auch gestiegen ist, was ja für eine intakte Schwangerschaft spricht.
Wäre schön von dir zu hören, alles Gute!
#liebdrueck

Jenny

Hi Kathrin,
ja das ist doch mal eine supi Nachricht!
Freut mich für Dich! Dann hat das Daumen drücken ja geholfen! #freu #huepf

Wäre schön, wieder von Dir zu hören!
Alles Gute, Jenny #liebdrueck

Hallo

Also ich will dir auch die hoffnung nicht nehmen aber in der 10 SSW müsste man schon nen richtig kleines baby erkennen, bei mir konnte man schon rumpf und beine sehen, also mit verstecken wäre da nichts mehr gewesen.
Ist schon verdächtig das man so spät immer noch nichts sieht.

LG sabine & Hailey ET-11#freu

Hallo Katrin,
und warst Du schon beim Arzt?
Mir geht es genauso wie Dir und ich muß noch bis Di warten.
Ich weiß nicht,ob ich n0ch hoffen soll.
Melde Dich bitte,wenn Du beim Arzt warst.

Danke und viel Glück!!!!

LG Katja

Hallo Katja,

warst Du schon beim Arzt? Hat man was sehen können? Wie geht es Dir? Wäre schön, wenn bei Dir alles in Ordnung ist.

Gruß Katrin

Top Diskussionen anzeigen