Geruchsempfindlich auf der Arbeit

Hallo Zusammen,

bin heute 9+4 und habe mega Probleme mit meiner Nase.... :-( ganz schlimm sind die Raucher bei mir auf der Arbeit. Meine Kollegin die neben mir sitzt geht mind. jede stunde eine rauchen und sie riecht so extrem nach rauch...das mir den ganzen Tag dauer übel ist... sagen kann ich noch nichts, da ich es auf der Arbeit noch nicht offiziell machen möchte.

Habt ihr irgendwelche ideen für mich... ich ertrage es echt langsam nicht mehr... #heul

LG

1

Oh je du Arme...

Mir wurde immer schlecht von Küchengerüchen.

Geholfen haben starke Kaugummis, da war mein Geruchssinn irgendwie eine Weile abgelenkt.

Vielleicht klappt das bei dir auch 😊

2

Danke, :-)

Aber selbst das Kaugummi kauen hilft nichts... sie riecht so extrem... und dann den ganzen Tag... der Geruch geht gar nicht weg... Fenster neben mir steht auf kippe aber selbst das hilft nicht.... :-(

3

Schwangerschaft mitteilen und eine Umsetzung verlangen neben jemand der nicht raucht.

4

mein Chef weiß es schon... das Problem ich bin im Großraumbüro und hier sind 3/4 aller Mitarbeiter raucher.... :-(

6

Das ist aber mehr das Problem vom Chef, dafür eine Lösung zu finden.

Was ist das denn für eine Firma, wo 3/4 der Mitarbeiter rauchen, ein absolut überhöhter Anteil an Rauchern. Wir haben in der Abteilung einen einzigen Raucher, bei 20-30 Mitarbeitern.

weiteren Kommentar laden
5

Mir hat immer ein Halstuch oder Loopschal mit meinem Lieblingsparfum drauf geholfen.
Da konnte ich meine Nase rein stecken wenn ich etwas oder jemanden nicht riechen konnte 😁
Zum Wetter passt es ja

8

benutze ich auch schon die ganze Zeit... #klatsch

ich habe eben mit meinen Chef gesprochen und werde morgen mir mal ein Glas Wasser mit eukalyptusöl hinstelle... meine Nase ist eh immer zu auf Arbeit... dann kann ich das erstmal als Aussrede nehmen...#schwitz