Kauft euch niemals WC frisch Purple Rain..😅

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.

Ich hab gerade den Schock meines Lebens bekommen...heut morgen schön alles geputzt und neue Toilettenhänger ran gemacht. Purple Rain...schööön dachte ich, die machen das wasser lila, sonst hab ich immer blau. Najha was soll ich sagen, gerade war ich auf Toilette, putzt mich ab, schau beim Papier reinwerfen rein....den Rest könnt ihr euch denken. Es war wirklich in verbindung mit Urin mehr rot als lila...mir blieb ganz kurz das Herz stehen.
🤣 dafür war die Erleichterung als ichs dann kapiert hab umso größer. 😂😂
Schönen Tag euch...
Lg bomimi

1

Hahahaha... Sorry, aber ich finds mega witzig! :D danke für den tip... Ich verzichte mal auf lila ;) aber den schreck kann ich echt verstehen!

3

😂 ich musste nachher ja auch selbst über mich lachen...😏

2

Oh ich warte die ganze Zeit auf den 😅 aber der war immer ausverkauft 😅😅😅😅

4

Warte noch bis du nicht mehr schwanger bist🤣🤗

5

Zu geil 😂

6

Haha ich muss mega lachen, so ging es mir letzte Woche! Hab sonst auch immer die Blauen und wollte mal lila ausprobieren 😂😂😂 Konzentrierter Urin färbts dann knallrot, zu lustig gerade !

Liebe Grüße, Delo mit Prinzessin im Bauch 38+3

9

😂🤗

7

Mir geht es aktuell genauso..
Mein Mann hat die mit gebracht ... und ich so oh die sind ja schön...

Jajaaa jedes mal beim pipi machen Krieg ich n schreck obwohl ich weiß was für ein Quatsch ...

Gut das es fast leer ist dann kommen wieder die blauen da hin:D

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

10

Furchtbar...🤣 sollte dran stehen dass die in verbindung mit urin rooot werden. 😂

8

Das ist fast genau so wie...

“Klopapier mit Rosenblüten“ drauf.🌹
Auch nicht lustig, glaubt mir.

Nie wieder!😆

11

😲🤣 ich kanns mir vorstellen... dinge, die die schwangerenwelt nicht braucht...

12

😆Danke für den Tipp.
Ich habe mich in der Frühschwangerschaft mal beim Rasieren am Bein sehr tief geschnitten und es nicht bemerkt. Beim Abtrocknen kam dann der große Schock, als ein großer Blutfleck im Handtuch war. 🙈😅

14

Hui😆 auch gefährlich...

13

Ich hatte sie auch schon und war auch Mega erschrocken. 😂

15

😁

16

Das gleiche gilt für das tolle Toilettenpapier von Rossmann mit den Kussmündern in rot lila pink ... hab davor nicht überlegt :))

17

Ich kann mirs vorstellen...