10 SSW Gewicht

Hallo ihr Lieben, sagt mal ich bin in der 10SSW 9+4, und ich hab jetzt schon 1-2 Kilo zugenommen. Das deprimiert mich total.. Es ist zwar meine 2 SS aber trotzdem kann ich es mir nicht erklären, ob es vielleicht die Übelkeit war, bei der ich konstant etwas im Magen haben musste? Wenn das so weitergeht platz ich in 2 Monaten schon :((

1

Hast Du Deinen Arzt mal gefragt ? Ich habe tatsächlich auch schon zugenommen , hatte aber vorher eine starke ÜS durch ICSI und viel Wasser im Bauch, so wie vergrößerte Eileiter. Denke nicht , dass es schon “echtes” Gewicht ist

3

ne noch nicht, aber werde auch gemessen, und wurde noch nicht darauf angesprochen. Werde ich aber nächsten Termin mal machen

2

Hallo, ich bin erst in der 6 ssw und habe auch 1,5 kg zugenommen. 😀 Ich hatte einfach mehr Appetit, ganz einfache Rechnung. Das geht auch alles wieder weg.

4

na ich hoffe auch, dass das auch so schnell wieder weggeht. Macht mich jetz schon kirre 🤦‍♀️

5

Mach dir keine Gedanken. Ich habe bis zur 9ssw fast zwei Kilo zugenommen und seither stagniert es wieder. Ich denke mal, dass das einfach Schübe sind. Mein FA hat nichts gesagt und ich finde es vollkommen ok.

6

Ich hatte zu Beginn auch direkt 2.5 kg zu genommen ... dachte das kann ja heiter werden 🙈 mittlerweile bin ich in der 13. SSW und 1kg ist irgendwie einfach wieder weg (und ich essen quasi ständig).
Das wird sich bei dir sicher auch noch einpendeln! Grüsse