Ziehen Po/Rücken? Sind das Wehen?

Hallo meine Lieben, bin heute 40+2 ssw und hab seit ungefähr einer halben Stunde ziehen im Po/Rücken Bereich. Können das schon Wehen sein? Hab immer gedacht man bekommt einen harten Bauch/,,Regelschmerzen“. Sorry, das ich so blöd frage...ist meine erste Schwangerschaft 🙈Danke schon mal 💕

1

Ja, Wehen können auch im Rücken "auftreten". Achte darauf, ob die Schmerzen in regelmäßigen Abständen kommen.
Viel Glück und alles Liebe!

2

Ja so sollten sich Wehen anfühlen . Ziehen in der Leiste , ziehen im Rücken 👍🏻.

3

Bei mir waren die Wehen vorallem im Hintern und in den Oberschenkeln!🙈

Und es wäre ja ein perfekter Zeitpunkt 😊

Alles Gute!

4

Also wenn es durchgehend ist und du keinen harten Bauch bekommst ist's wohl eher was anderes. Ich hab solche Schmerzen auch schon länger.

Ein harter Bauch gehört dazu , ohne kontraktionen öffnet sich der Muttermund nicht wurde mir gesagt.

Ich selber habe seit ein paar Tagen schmerzlose kontraktionen und warte auch auf die richtigen wehen