Frage ??

Hallo ihr lieben 😊
Ich muss jetzt doch mal fragen , weil bei meiner ersten Schwangerschaft 🤰 vor ca 5 Jahren kann ich mich nicht mehr erinnern ob das auch so war ??
Heute ist Nmt und am Montag hab ich positiv getestet . Bin also heute 3+6 Ssw .
Und zwar hab ich rechte Seite wie Seiten stechen und unten so ein ziehen und pieksen und ab und an mal so ein Druck nach unten so als würde die Mens kommen.
Ist das normal ??
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meiner großen war 🤷‍♀️
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand 🤚 und Krümmel im Bauch 😍

1

Hallo liebes wenn du heute nmt hast bist du bei 4+0 ... es +14 gleich nur gleich 4+0

Das ziehen und zwicken ist absolut normal... verändert sich ja ganz schön was ...

Herzlichen Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Ahh ok danke kann mich echt nicht mehr dran erinnern.
Dann bin ich ja beruhigt. Hab am 2.11 einen Termin beim Frauenarzt 😊

3

Evtl wirst du mir einer Mini fruchthöle belohnt. Drücke die Daumen.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

weiteren Kommentar laden