Wann lässt die Angst mehr Raum für Vorfreude & Hoffnung??

Sorry ich meinte "Überwiegend gehen Frauen in so ein Forum....."

Oh Teni, das ist wunderschön!!!!
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Deine Antwort hat mich sehr gerührt!
Ich wünsche Dir alles alles Liebe und halte meine Daumen fest für Euch gedrückt!!! #klee
GLG

Ich hatte damals deine Beiträge gelesen und war schockiert und es tat mir sehr leid für euch.... Anhand deiner Vorgeschichte würde ich vll auch nicht anders denken. Und da ist der Knackpunkt.... Wann hört es auf? Wenn deine Gedanken es zu lassen! Alles Gute für euch :-)

Ich kann dich so gut verstehen. Wir haben vor 2 Wochen auch unseren kleinen Sohn in der 17 Woche verloren. Das ist so schlimm. Vorallem ist das ganz schwer für mich das Vertrauen an mein Körper wieder zu finden und die Schwangerschaft zu genießen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft vor allem.

Top Diskussionen anzeigen