Ist Folio ausreichend?

Hallo,
Ich nehme eigentlich Femibion ein, durch die Übelkeit will es nicht mehr drinnen bleiben zur Zeit.
Habe diese Mini Tabletten von Folio, da ist aber im Gegensatz zu Femibion kaum etwas enthalten.

Ist das dieses Folio trotzdem ausreichend?

1

Hast Du mal versucht , es zu einer anderen Tageszeit einzunehmen ? Ich meine meine Folsäure abends , bevor ich schlafen gehe :)

2

Also dieses Folio geht, zur jeder Zeit..
Doch, dieses Femibion kommt jedes mal raus, wann ich es auch Versuche..

3

Ohje ... Folio ist aber total ausreichend ! Nehme ich auch. Es gibt Schwangere, die gar nichts nehmen :) wünsche Dir eine tolle SS

weiteren Kommentar laden
5

Von femibion ist mir auch übel geworden. Vllt verträgst du die auch einfach nicht .
Ich nehme die folio und komme super damit klar
Lg

6

Also als Krankenschwester möchte ich dir gerne die aktuellen Tests ans Herz legen.

Folio hat mir ausreichend und Femibion mit mangelhaft abgeschlossen, da alles was da sonst noch drinne ist überhaupt nicht angemessen dosiert ist.

Hole dir lieber Folsan aus der Apotheke. Ist übrigens auch Testsieger. Dort ist wirklich nur Folsäure drinne. Und mehr brauchst du auch nicht.

13

Sehe ich als Krankenschwester genauso !

7

Ich bekomme unser 4. Kind (29. SSW) und habe nie was anderes außer Folio genommen, zusätzlich zur gesunden, ausgewogenen Ernährung 👍

8

Ja, genau die Ernährung ist das Problem. Wegen der starken Übelkeit.
Ist das Essen sehr Schwer. Daher sollte ich auch dazu, die Femibion einnehmen

9

Ich nehme schon die gesamte Zeit Folio und bisher ist nichts negatives dadurch bekannt. Mir geht’s gut und dem Zwerg bisher auch.

10

Ja ist es. Ich nehme auch nur Folio und das seit der ganzen ss

11

Würden mir da keine Stoffe oder Vitamine fehlen, wegen dem wenigen Essen und der ganzen Übelkeit

12

Nein. Meine Ärztin hat zumindest gesagt das reicht vollkommen. Wie gesagt nehme es von Anfang an... bin jetzt in der 39ssw. Mein kleiner ist prächtig entwickelt

Top Diskussionen anzeigen