Ab heute ein UHU 😍

Hallo Mädels 👋🏻
Ab heute bin ich dann auch endlich ein UHU 😁 noch genau 99 Tage bis zum ET und ich kann es kaum noch erwarten 🤗
So langsam fangen auch die Rückenschmerzen und die Kurzatmigkeit an, auch hatte ich leider jetzt schon 2 mal mit Blutungen zu kämpfen die aber zum Glück schnell wieder verschwunden sind wo man aber nicht weiß woran es lag 🤷🏼
Ansonsten geht es mir aber gut und wir freuen uns alle riesig auf den kleinen Mann 💙
Mein ET ist übrigens der 31.01.2019, dabei bin ich ja gespannt wann er sich auf den Weg machen wird bzw wie alles ablaufen wird 😀 beeinflussen kann man das ja eh nicht 😅

Wie geht es euch denn so?
Habt ihr Beschwerden?
Habt ihr schon das Gröbste besorgt?
Wir haben eigentlich schon viel besorgt aber einiges fehlt noch und die Anträge müssen wir auch noch alle ausfüllen 🙄 darauf habe ich ja so gar keine Lust 😲 Naja aber was muss das muss. So genug geschrieben, erzählt mal von euch 😊

Liebe Grüße 🌸 linako mit Tochter (3) 💜 an der Hand und Babyboy inside (26 Ssw) 💙

1

Hallo liebes ich bin in 5 Tagen auch offiziell ein UhU wobei ich denke das er kleine ca 10 Tage früher geholt wird per Kaiserschnitt dann wäre ich schon einige Tage einer .


Naja mir Blutung hatte ich wir du 2x zu kämpfen und keiner weis woher die kam.

Mitlerweile habe ich immer mal wieder schmerzen im Unterleib im Rücken . Die typischen Schwangerschaftsbeschwerden 😳


Bin oft sehr müde und schlapp habe aber nun eisenabletten bekommen und denke das gibt sich bald .

Ansonsten gehts mir ganz gut .

Wir haben mitlerweile eigentlich so ziemlich alles😍


Viele Grüße

Meloni mit Prinz an der Hand 11 Monate und Prinz inside 26 ssw

2

Das ist doch schön das es dir ansonsten gut geht 😊
Darf ich fragen wieso dein Krümel per Kaiserschnitt geholt wird?

Liebe Grüße 🌸

4

Na klar

Ich hatte vor 11 Monaten einen Kaiserschnitt und meine Narbe ist super verheilt aber da ich einen sehr großen Bauch bekommen habe jetzt in der Schwangerschaft wäre es zu gefährlich mit presswehen zu entbinden ich war in zwei Kliniken j f beide haben mit das gesagt.
Naja mein Bauch ist auch gigantisch ich glaub immer noch das ich ein Dinosaurier bekomme😂😂

Dazu kommt das ich ein Herzfehler habe und sie einfach kein Risiko eingehen wollen


Liebe Grüße

Meloni

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab noch 14 Tage und kann es kaum erwarten das mein kleiner Prinz endlich ausziehen will... so ab der 36ssw zieht sich die Zeit echt wie kaugummi.

6

Oh wow 14 Tage das ist ja echt nicht mehr lang, wobei man am Ende ja noch mehr auf heißen Kohlen sitzt 😁
Na du machst mir ja Mut und ich dachte ab unter 100 Tage rennt die Zeit 😅
Wünsche dir alles Gute und eine baldige schöne Geburt 😊

9

Ne, sie wandelt sich eher in Zeitlupe um 🙄
Vor allem wenn man nicht weiss was man den ganzen Tag machen soll und zuhause sitzt.

7

Hi,
Ich bin ab morgen endlich ein Uhu. Hab heute noch 100 Tage, demnach habe ich einen Tag nach dir ET. Mal schauen wie schnell die Zeit vergeht, die Weihnachtszeit kommt ja auch noch und die geht gefühlt immer schnell vorbei.
Liebe Grüße und alles Gute dir.
Sassylein mit 💙26SSW

11

Na ich hoffe mal das wir diese ca 100 Tage noch schnell rumkriegen 😁
Ja das hast du Recht, bald kommt die Weihnachtszeit und die geht echt schnell rum da man genug zutun hat und danach können wir alle ins Jahr 2019 "rollen" 😂
Ich denke der Januar wird sich dann ziehen wie Kaugummi weil man dann einfach nur noch wartet 😅
Dankeschön, dir auch alles Gute weiterhin 😊
Liebe Grüße 🌸

8

Huhu ❤️

Da ist mir ja grad dat Herz in die Hose gerutscht 😱 watt 31.01. und schon Uhu😉
Ich habe ET am 9.2. und was soll ich sagen bei mir sind es tatsächlich nur noch 9 Tage 😳 woooow wie die Zeit rennt 😆

Mir gehts richtig gut diesmal, was nach meiner letzten Schwangerschaft echt ein Segen ist. Unschwanger fühle ich mich tatsächlich auch noch 🤔 hab hier aber auch noch nen zweijährigen Tropf rumlaufen der mir keine Zeit lässt mich Schwanger zu fühlen 😊

Das einzige woran ich merke das ich schwanger bin ist wenn Party im bauch angesagt ist. Die kleine turnt zwar nicht viel aber wenn sie turnt bewegt sich der ganze Bauch!
Verstecken kann ich den sogar noch unglaublich und das in der Schwangerschaftswoche.
Besorgen brauchten wir nicht viel. Babywiege steht schon hier und da es diesmal ein Mädchen wird , nähe ich die Anziehsachen gerade selber ❤️❤️❤️

Anträge mach ich wie beim kleine ab der 35ssw. Das reicht vollkommen!

Lieben Gruß Eulchen mit Prinzessin im Bauch und Prinz und Prinzessin an der Hand!

12

Jaa noch ca 14 Wochen und wir dürfen auch kuscheln 😍
Oh das ist ja schön zu hören das es dir so gut geht 😊
Ich kann eher nichts mehr verstecken wobei ich sagen muss das ich es lange konnte, bei meiner Tochter damals hat man es eher gesehen 😃 aber ich freue mich endlich ne Babykugel zu haben, weil man ne zeitlang echt nicht einschätzen konnte für Außenstehende ob ich schwanger oder einfach nur moppelig bin 😂
Schonmal denke ich auch der kleine wird ein Kickboxer, solche Tritte und Schläge wir der drauf hat 🤣
Oh das mit dem Nähen ist ja auch toll, gibt ja echt schöne Stoffe mittlerweile, damit kann man sich die Zeit ja auch gut vertreiben 😊
Wünsche dir dann alles Gute weiterhin 🤗
Liebe Grüße 🌸

10

Huhu
Ich weiss zwar nicht was Uhu heisst aber ich bin genauso weit wie du ☺️mein et ist auch der 31.1. 😀

13

Hey ☺️ UHU bedeutet unter Hundert, also das man nur noch unter 100 Tage bis zum ET hat 😁 also bist du auch ein UHU 😅
In 50 Tagen wenn wir unter 50 Tage sind dürfen wir uns ein UFU nennen 😂

14

Ahh ja klingt logisch 😅
Ja endlich geht's auf den Endspurt zu😍
Kann es kaum noch abwarten.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen