Ab heute ein UHU 😍

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Das ist doch schön das es dir ansonsten gut geht 😊
Darf ich fragen wieso dein Krümel per Kaiserschnitt geholt wird?

Liebe Grüße 🌸

Achso okay dann ist es natürlich sicherer mit dem Kaiserschnitt, ist natürlich auch nicht schlecht zu wissen wann genau man kuscheln darf 😍 ich wünsche dir alles gut weiterhin 😊

Ich hab noch 14 Tage und kann es kaum erwarten das mein kleiner Prinz endlich ausziehen will... so ab der 36ssw zieht sich die Zeit echt wie kaugummi.

Oh wow 14 Tage das ist ja echt nicht mehr lang, wobei man am Ende ja noch mehr auf heißen Kohlen sitzt 😁
Na du machst mir ja Mut und ich dachte ab unter 100 Tage rennt die Zeit 😅
Wünsche dir alles Gute und eine baldige schöne Geburt 😊

Ne, sie wandelt sich eher in Zeitlupe um 🙄
Vor allem wenn man nicht weiss was man den ganzen Tag machen soll und zuhause sitzt.

Hi,
Ich bin ab morgen endlich ein Uhu. Hab heute noch 100 Tage, demnach habe ich einen Tag nach dir ET. Mal schauen wie schnell die Zeit vergeht, die Weihnachtszeit kommt ja auch noch und die geht gefühlt immer schnell vorbei.
Liebe Grüße und alles Gute dir.
Sassylein mit 💙26SSW

Huhu
Ich weiss zwar nicht was Uhu heisst aber ich bin genauso weit wie du ☺️mein et ist auch der 31.1. 😀

Hey ☺️ UHU bedeutet unter Hundert, also das man nur noch unter 100 Tage bis zum ET hat 😁 also bist du auch ein UHU 😅
In 50 Tagen wenn wir unter 50 Tage sind dürfen wir uns ein UFU nennen 😂

Ahh ja klingt logisch 😅
Ja endlich geht's auf den Endspurt zu😍
Kann es kaum noch abwarten.

Ja ist ganz lustig aber so kann man sich immer vor Augen halten welche Etappen man so erreicht, finde ich 😁

Ist es dein erstes Kind? ☺️

Nein ist mein 2.
Nur diese Schwangerschaft ist ganz anders 😅
Hab ne Tochter😍 8 und kriegen jetzt einen jungen😍
Und bei dir?

Geht mir genauso
Meine erste Schwangerschaft war so toll das ich sie kaum gespürt habe und diese Schwangerschaft hab ich auch ewig wehwehchen😅meine erste Geburt war auch wie aus dem bilderbuch nach Einleitung keine halbe Stunde und meine maus war da.
Ich hoffe das diese Geburt genauso wird was ich aber nicht so glaube 🙈

Ist ja lustig😅
Ich muss auch am 15.11.das nächste mal hin habe da aber meinen 3.grossen Ultraschall 😍und am 27.11.dann unseren 3D Ultraschall Termin 😍
Und dann alle 2 Wochen hin mit ctg das erste Mal ☺️
Sind wir ja echt genau schwanger was?! 😅☺️

Bei mir muss ich den 3D Ultraschall selber zahlen und ich habe meinen kleinen schon über 8 Wochen nicht gesehen weil meine Ärztin sich genau an diese Regelungen hält mit 3 Ultraschall in der Schwangerschaft 😠das ärgert mich
Also am 15.sehe ich ihn dann aber endlich mal wieder 😍
Ja wir kriegen auch einen jungen 😍

Oh das ist ja cool so ein Angebot gibt's bei uns leider nicht😔
Das habe ich mir auch schon gedacht, sind zusammen dann im kh 🤣😂

Top Diskussionen anzeigen