Was sagt ihr? Positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Bin heute ES + 11, hab es nicht aushalten können und eben (abends) getestet ..

Positiv, VL oder negativ?

Ich sehe da was!

Ich seh das auch was.
Sah bei mir am Anfang genau so aus.
Bin jetzt 13+1

Wünsche dir viel Glück :-)

Thumbnail Zoom

Ich hab das Gefühl, ich bilde mir das nur ein ..
hier nochmal ein anderes (Bild hab ich etwas dunkler gemacht, um den Schatten deutlicher zu machen)

Ne,ich seh auch was!halt uns auf dem laufenden,ich denke,der ist positiv 🤗

Wenn die Linie innerhalb der angegebenen Zeit gekommen ist, sieht es gut aus. Ich drück die Daumen.🍀

Für mich ist der positiv 🤗
Herzlichen Glückwunsch 🍀

Hallo,

Ich seh da nix 😞
Vielleicht solltest du bis zum regulären Mens-Tag warten und dann nochmal mit Morgenröte testen, vorausgesetzt die Menschen kommt nicht.

Ich drück dir die Daumen
🍀🍀🍀

Nicht Morgenröte sondern Morgenurin 😂 blödes T9 😁

Also ich muss dir leider auch sagen, dass ich da nix erkennen kann. Ich würde auch eher warten bis du 1 oder 2 Tage überfällig bist....wenn ich getestet hab als ich überfällig war, gab es kein raten ob es positiv ist oder nicht, da kam der Beweis meist schon vor der Kontrolllinie und vor der abgelaufenen Zeit.
Trotzdem viel Glück und Erfolg. LG

So sah das bei mir gestern auch aus. Heute war's minimal deutlicher - Sicher war ich mir dann trotzdem nicht, also habe ich einen Clearblue gemacht: POSITIV #huepf
Ich kann dir nur empfehlen den zu machen, anstatt Rätsel raten.
Daumen sind gedrückt #klee

Top Diskussionen anzeigen