Tendenz? 💜💙

Thumbnail Zoom

Guten Abend Mädels,
Ich war heute bei der Feindiagnostik und hänge euch mal zwei Bildchen an. Kann man da schon eine Tendenz erkennen ?

1

Also für mich hängt da doch was, oder !??? 💙

5

Das dachte ich auch 😂

2
Thumbnail Zoom

Nummer zwei

11

Ich finde es sieht mir eher nach Team rosa aus. Bei meiner tochter sah es auch so aus :)

12

Danke fürs schauen woran machst du das fest? Ich hab da immer große Schwierigkeiten irgendetwas zu erkennen 😊

weitere Kommentare laden
3

Hey,

Wie weit sind Sie? Bzw in welcher Woche?

LG

6

Laut SSL 68 mm heute 13+0

13

Danke. Bei 13+0 kann man weder Hodensack noch Schnecke sehen. Man hätte ihnen aber eine Tendenz sagen können. Ich war bei 12+5 und es hab nur eine Tendenz.

Ich würde bei ihren Bildern auch ehe auf Team Rosa tippen.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Wie weit bist du?
Schätze ein junge

7

Das erste Bild finde ich ganz schwierig einzuschätzen und auf dem 2. Bild würde ich eher auf Mädchen tippen.
Wann hast du deinen nächsten Termin? Hälst du uns auf dem Laufenden?😉

8

Das mache ich sehr gerne! Mein nächster Termin ist am 8. November 😊

9

Auf beiden Bildern keine Drei Striche zu sehen, ich sage es wird ein Junge 😎!
Aber 13+0 ist ja noch recht früh!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

10

Team blau

15

Ich denke junge, mein Bild um Die Zeit sah etwas anders aus 😊

16

Ich schätze, es könnte ein Mädchen sein 😊

19

Süße, erstmal toll das doch alles so super entwickelt hat😍😍
Ich würde Team💙 sagen.
Aber es ist wirklich noch recht früh, am anfabg entwickelt sich das ja recht ähnlich #verliebt

20

Danke Dir😘 wann bist du denn wieder dran?

21

Weißt du was die beiden weisen Striche unten sind die so paralell verlaufen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen