Gute Erfahrungen mit Pessar-Ring ?

heute nach einer weiteren Reduzierung des GMH auf 2,0 (letzte Woche: 3,1), habe ich einen Pessarring bekommen.

Ich bin nur bei 25+2 und hab jeden Tag zwischen 10 und 20 leichten bis mittleren Wehen trotz Wehenhemmer.

Hat bei euch der Ring geholfen?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo:)
ich hatte den auch in der 26ssw ...er wurde dann gezogen bei 36ssw

danke für deinen Antwort.

Hattest du auch Wehen? Hat der Ring die Wehen verringert?

ich hatte wehen die ich aber nicht gemerkt habe mein gbh war verstrichen und Muttermund 2cm auf die ganzen Wochen

danke. Du gibst mir Mut. Ich habe einen riesigen Trichter (auf 1,7 eröffnet). Ich hoffe, es wird besser.

ich drück dir die Daumen..Berichtemal mal wie es dir in der nächsten Zeit geht ..ich hatte ne Haushaltshilfe und hab den ganzen Tag nur gelegen das hat auch viel geholfen

ich habe 2 Wochen ins KH gelegen und seit eine Woche zu Hause. Mein Mann macht alles zu Hause.
Ich bin seit 2 Monate wegen Wehen mit Bettruhe krankgeschrienen.
Ich melde mich.

okay ich war 4 Monate im kh

wow ! ich weiss nicht, wie du es ertragen hast. Nach 2 Wochen und 3 verschiedenen Bettnachbarinen war ich komplett erschöpft und hatte 1,5 kg abgenommen.
Aber wenn sie mir gesagt hätte, dass ich weiterhin bleiben musste, wäre ich geblieben.
Da ich kein Fruchtwasser mehr verlor, dürfte ich nach Hause (mit Trichter, verkürzte GMH und Wehenhemmer)

für mich war das ganz schlimm :( aber der Arzt meinte es wäre ein.wunder das das Baby solange ausgehalten hat

aber trotz dieser schwierigen Schwangerschaft kannst du jetzt von deinem Kind profitieren oder? Es hat sich bestimmt gelohnt so lang zu liegen.

du gibst mir Mut. Ich hoffe, dass diese Schwangerschaft für dich ohne Pessar laufen wird.

Danke. Dir wünsche ich natürlich es bis zum Ende zu schaffen. Ich habe mich auch mit Ring dann so oft es ging geschont.

das sind tolle Nachrichten.

Top Diskussionen anzeigen