Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Wir hatten ja vorhin schon geschrieben, es sieht alles super aus. Wert toll für 4+2, Progesteron wert super. Morgen wird drin hcg wert super sein und dann ist alles gut. Für mich klingt hier gar nichts nsch einer elsst.

Vielen Lieben Dank für deine nette Antwort :)

Bin auch positiv gestimmt das das betrifft :)
Berichte morgen

Thumbnail Zoom

Hej :)

Hcg wurde heute nochmals gemessen aber leider sind die Werte noch nicht da :)

Ultraschall wurde gemacht und wer hätte es gedacht eine Mini Fruchthöhle bei 4+4 zu sehen 😍

Ich bin überglücklich

Hcg wert bei 750 also schön gestiegen :)

Arztbrief: Während des Aufenthaltes konnte eine intakte Frühschwangerschaft festgestellt werden.

Nach 2 Jahren warten nun endlich schwanger :) in 2 Tagen nochmal Kontrolle vlt sieht man dann schon den Dottersack :)

😍 ÜBERGLÜCKLICH 😍

Freue mich sehr für dich. Hcg sieht toll aus und die fruchthöhle ist auch da, alles gut!
Du bist schwanger ❤️🙏

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte die letzten Tage ❤❤

Sehr gerne. Sitzen doch alle im selben Boot. Nun brauche ich deine Daumrn gedrückt für meinen ersten Ultraschall an 5+2, nach 2 Elss und 3 FG ist meine Angst sehr groß dass nicht alles in Ordnung ist. Bitte lass alles gut sein. 🙏🙏🙏❤️🙏🙏🙏

Wann hast du den US?
Ich halte dir fest die Daumen, mein nächster ist schon übermorgen bin auch gespannt ob man dann den Dottersack sieht ❤❤❤

Thumbnail Zoom

Hey, hatte ich heute. Puh ich bin sooo erleichtert. Würde auf 6+1 aufgrund der FH Größe vordatiert. Ggfs blubberte auch schon das Herz, war zumindest was. Hier mein Bildchen. Ich bin sooo froh ❤️❤️❤️

Na bumm das sieht schon toll aus :)

Hab dir ne pn geschickt ❤❤❤

Top Diskussionen anzeigen