Symphyse und Ischias

Hallo,

Zu den symphyseschmerzen kommt nun noch der ischias dazu. Was kann ich dagegen tun dass die schmerzen besser werden? Ich habe noch 7,5 Wochen Büro vor mir und weiß nicht wie ich das noch aushalten soll 🙈

Vielen Dank

LG emelyjohn mit prinzess 24+2 inside 💕

Hey!

Bei Ischiasbeschwerden helfen gezielte Übungen oder Gymnastik. Auch Akupunktur und tapen lassen können helfen. Wenn du eine Hebamme hast, kannst du sie fragen, ob sie diese Behandlungen durchführt.

Alles Gute und gute Besserung 🍀

Laut meiner Hebamme kann man Ischia leider nicht tapen, da hilft nur etwas die Gymnastik. Mich ärgert der Ischias auch schon ne Weile aber ich hab Gott sei Dank nicht mehr so lange.

Danke euch 😊

Ok 🤷‍♀️ Meine Hebamme taped bei Ischiasbeschwerden.

Echt? Na toll und ich quäle mich hier. Komisch 🤔

Hallo.

Tapen bei ischias und Symphytum Globuli bei Symphysenschmerzen. Im Büro hatte ich zusätzlich einen Symphysengurt von meiner FÄ verordnet bekommen (drauf achten, dass der zuzahlungsfrei ist).

LG gothicmum

Vielleicht fragst du bei deiner Krankenkasse mal an, ob die dir eine Osteopathie zuzahlen. Das hat mir bei Symphysen- und Kreuzbeinbeschwerden sehr geholfen. Ich hoffe, das dir was hilft!
Sungari mit Stupsi (20+4)

Top Diskussionen anzeigen