14

Ich hab 20+5 ssw erste Bewegung gespürt.

15

Danke für eure Antworten 😊

Wahnsinn wieviele hier auch am 9.3. ET haben 😄

Habs erst auch nur als „anklopfen“ gespürt, total süss 😍 es beruhigt mich auch so sehr seit ich das Kleine spüre. Hatte den letzten Termin vor 5 Wochen und darf in einer Woche wieder hin, da beruhigt es mich gleich doppelt zu wissen das es wächst und fleissig rumturnt 😊

Merke die Bänder meistens wenn ich zu schnell aufstehe oder mich drehe, der Klassiker 😄

Wisst ihr denn alle schon was es wird?

25

Bin in der 19 ssw und der kleine Mann (outing 15 ssw) macht seit 2 Wochen richtig Radau in mir ...er ist extrem aktiv oh man manchmal erschreck ich mich richtig ... schmerzen hab ich seit Tag 1 ...damit hab ich heftig Probleme leider ...liegen sitzen aufstehen egal was es schmerzt sehr !!!

17

Ich spüre unseren Zwerg auch seit 2 Wochen. Am Anfang nur wenn ich ruhig auf der Couch gelegen habe, jetzt aber auch wenn ich unterwegs bin. Gestern waren wir essen, da hat er sich auch bemerkbar gemacht. 😍😍😍

21

In der ersten Ss hatte ich Bewegungen ab der, 17. Woche.

Diesmal nein ^^ in der 15. Woche ganz kurz. Bin jezht 20 Woche aber es tut sich nichts. Bauch ist auch kaum vorhanden :D

22

Huhu!
Ich bin im 6. Monat, und spüre den Zwerg schon seit der 16., spätestens 17. Woche. Aber seit ca einer Woche ist es sehr sehr deutlich, in diesen Tagen extrem. Es ist meine 2. „richtige“ Schwangerschaft.

Gestern hat es gefühlt gar nicht geschlafen... 😲 Huihui, was kommt da wohl für ein Energiebündel raus!

Ich hatte aber auch zwischendurch ein paar Tage, wo ich nix gespürt habe und dann echt unruhig wurde. Da kann ich einen Fetaldoppler echt empfehlen.

Viel Erfolg allen weiterhin!

23

Halo. Ich spüre unser kleines schon seit ende 17.ssw und seit ein paar tagen kann man schon beulen sehen wenn es sich bewegt. Mein bauch ist noch eher klein. Die halbzeit sieht man mir nicht an.
Lg lilly mit surprise 19+4

24

Ich bin heute 18+ 5 und spüre absolut nichts 😔😢

26

Ich bin 19+2 und spüre leider noch gar nichts. Ich bin sehr traurig, das ich es nicht spüren kann.