6ssw fühl mich so unschwanger 🤔 wie fühlt ihr euch?

Hi ihr lieben ....
ich bin ca Mitte der 6ssw - ganz genau weiß ich es noch nicht. War ganz am Anfang zur blutabnahme beim FA, dort wurde die SS auch bestätigt.
Nächsten Termin beim FA hab ich erst am 2.11. also Ende 7ssw /Anfang 8ssw bin ich dann ca.
Es ist meine 2ss.
Und irgendwie fühl ich mich total unschwanger, außer leichte Rücken und etwas Ischias Beschwerden u bisl Kreislaufprobleme merk ich nicht viel.

Wie geht/ging es euch so in der 6 Woche?

Liebe Grüße

1

Zu der Zeit hab ich auch ichts gemerkt. Erst ab der 22ssw ca als der Bauch gewachsen ist und dann ab der 30ssw als er richtig explodierte. Hatte nie irgendwelche Anzeichen. Jetzt bin ich in der 39ssw und will mich nicht mehr schwanger fühlen 😆

2

Kenne ich, bin mittlerweile in der 20ssw und fühle mich noch immer unschwanger 😅 aber ich glaube noch sollte man froh darüber sein bald wäre man froh man würde sich wieder so fühlen. Schöne kugelzeit

3

Zu der Zeit hatte ich außer enormer Müdigkeit und gelegentlichem Ziepen im Unterleib auch absolut gar nichs.
Ab der 8. Woche ging's mit der Übelkeit los und jetzt in der 9. kotze ich mir teilweise die Seele aus dem Leib. Ohne Inkontinenzeinlage und Spucktüte kann ich das Haus nicht mehr verlassen. Ich würde jetzt gerne wieder symptomfrei sein.

4

Hi, ich bin 5.Woche...
Heute habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen, die stechend sind. Ansonsten bin ich "nur" schneller aus der Puste... dann ziept es mal im Rücken und Bauch-aber das kann auch an was anderem liegen.

Grundsätzlich also auch symptomfrei und relativ glücklich darüber. Habe meinen FA Termin auch erst Anfang November.

5

Hab bis zur 7. SSW nichts gemerkt. Gar nichts. Hab mich wie immer gefühlt. Dann fingen die Brüste langsam an zu schmerzen.

6

Hi,

ich bin heute 6+4 mit dem 2. Baby.
Seit letzter Woche ist mir häufiger schwindelig und mir wird ständig übel. Das war in der 1. Schwangerschaft nicht ganz so schlimm... mal sehen wie es weitergeht. Kopfschmerzen habe ich auch recht häufig und müde bin ich als würde ich jeden Tag Bäume ausreißen 😉

LG

7

Hallo :-)

bin heute 5+5 und komme gerade von meiner Frauenärztin. Auf dem Ultraschall konnte man die Fruchthöhle erkennen, mehr aber leider noch nicht ....

Meine FÄ meinte aber das ist ganz normal. Auch mit den "Symptomen", ich merke es hauptsächlich in den Brüsten, die sind echt empfindlich ;-)

Genieße die symptomfreie Zeit und freu dich :-) Es ist auch meine 2 ss wobei die 1. schon 10 Jahre her ist. Bin mit 20 Mama geworden und hab mir jetzt ordentlich Zeit gelassen ;-)

Liebe Grüße
Elisabeth