Gruselige bzw "hässliche" us bilder? 😅

Hallo ihr lieben, hattet ihr mal us bilder bekommen wo ihr dachtet 'ach du heilige sch***' zb vom profil des babys oder ähnliches? Und es dann niemals so aussah als das baby geboren worden ist? Habe nähmlich letztens eins bekommen wo die nase extrem dick aussieht und der mund... omg der mund sah so aus als wäre er eine ente omg 😭 muss ich mir sorgen machen?

Ich bekam gruselige 3D UltraschallBilder.
Bei uns war auch die Nase so riesig und knollenartig.
Meine Tochter hat aber in echt eine wundervolle kleine Nase.
Wahrscheinlich war sie beim Ultraschall platt gedrückt.

Hier noch das bild dazu 😅

Komisch, dass Du das so siehst!
Ich finde, Dein Baby hat eine ganz süße Stupsnase! Eine Knolle kann ich nicht erkennen!
LG und eine gute Schwangerschaft weiterhin

Ich schwöre ich hatte nichts mit einer ente hahaahaha 😘

Dein Baby schickt dir ein bussi!
von us Bildern kann man echt nicht sagen wie Babys aussehen werden. Ich bin selbst bei den 3d us skeptisch.
da kommt es immer auf den Winkel an und ob Schatten oder Verzerrungen von Fruchtwasser udgl am Bild sind.
Keine Sorge, auch dein Baby wird süß sein!

Ne sowas dachte ich nie! Finde alle Bilder die ich bekomme wunderschön!
Find sowas auch nicht schön als Mama ,so darüber zu sprechen.... muss ich ehrlich sagen! Es sind keine Bilder wie wir sie kennen und die sehen eben anders aus...

Ich bin halt erlich wenn ich sage das ich dieses bild mega komisch finde. Das ist einfach die realität. Und vllt liegt es halt daran das diese bilder "anders" sind.

Dito! Ich bin auch nur ehrlich.
Ich würde nie so über die US Bilder meiner Kinder sprechen!

Ich versteh dich.
Ich hab mal ein Bild bekommen, da sah meine Tochter wie ein Alien aus und hat dazu den Hit*er Gr*ß gemacht.. wir mussten bisschen Schmunzeln, da der Papa da das erste mal beim Ultraschall dabei war und sie ihn direkt gegrüßt hat 😂 leider kann ich keine Fotos hochladen sonst hätte ich es gerne gezeigt.

Thumbnail Zoom

Habe es jetzt übern PC versucht

Nicht schlecht 🤣

Also ich hab Bilder dabei... mein Freund sagte liebevoll "gollum"😆 manchmal ja das so verzerrt das es echt fies aussieht. Aber habe auch 3 Bilder wo man ihn ganz toll sieht und sich einfach nur verliebt. Hoffe bald sehe ich ihn in real

Ich finde, US Bilder haben immer etwas gruseliges oder groteskes. Aber ich finde es so faszinierend, dass man Bilder vom Inneren der Gebärmutter machen und das Baby sehen kann, lange bevor es zur Welt kommt #verliebt
Ich bin aber auch ganz froh, dass diese Bilder nur auf Berechnungen basieren und keine normalen Fotos sind ;-)

Hallo,
US sind keine Fotos, sondern nur Hochrechnungen, auch bei 3D! Sobald da etwas schief aufgenommen wird oder etwas davor ist, kann das Bild komisch aussehen.
LG

Oh ja!!! Die Profilbilder von der NFM fand ich etwas....seltsam🤣
Eine für mich extrem große vorstehende Nase...mag meine Nase im Profil auch nicht🙈 bei den späteren Ultraschallen sah alles viel harmonischer aus und er hatte auch ein kleines süßes Nässchen😌
Denke das kann ganz schön täuschen so ne Momentaufnahme😝

Thumbnail Zoom

Hahaha 🤣 mir ging es letztens genau so 😂 mein FA hatte sich total gefreut : oh hier sieht man das schöne Profil.
Ich war eher erschrocken und fand es gruselig statt süss 😂😂👌

Thumbnail Zoom

Ich hab ein gaaaaaanz süßes für dich! Mein 3d Ultraschall schaut aus, als würde ich Kermit den Frosch in mir tragen 😍🐸😍

Thumbnail Zoom

Hallo, ja ich habe da auch eins was etwas komisch aussieht. Ich habe aber auch lustige Bilder. Mein Sohn sieht auf einem Bild so aus als hätte er eine Sonnenbrille auf und hat eine Hand am Ohr wie ein Dj. Meine Tochter zeigt auf einem Bild den Mittelfinger. Hier aber mal das gruselige Foto. LG Jacky

Top Diskussionen anzeigen