Gruselige bzw "hässliche" us bilder? 😅

Hallo ihr lieben, hattet ihr mal us bilder bekommen wo ihr dachtet 'ach du heilige sch***' zb vom profil des babys oder ähnliches? Und es dann niemals so aussah als das baby geboren worden ist? Habe nähmlich letztens eins bekommen wo die nase extrem dick aussieht und der mund... omg der mund sah so aus als wäre er eine ente omg 😭 muss ich mir sorgen machen?

3

Ne sowas dachte ich nie! Finde alle Bilder die ich bekomme wunderschön!
Find sowas auch nicht schön als Mama ,so darüber zu sprechen.... muss ich ehrlich sagen! Es sind keine Bilder wie wir sie kennen und die sehen eben anders aus...

4

Ich bin halt erlich wenn ich sage das ich dieses bild mega komisch finde. Das ist einfach die realität. Und vllt liegt es halt daran das diese bilder "anders" sind.

5

Dito! Ich bin auch nur ehrlich.
Ich würde nie so über die US Bilder meiner Kinder sprechen!

1

Ich bekam gruselige 3D UltraschallBilder.
Bei uns war auch die Nase so riesig und knollenartig.
Meine Tochter hat aber in echt eine wundervolle kleine Nase.
Wahrscheinlich war sie beim Ultraschall platt gedrückt.

2

Hier noch das bild dazu 😅

7

Komisch, dass Du das so siehst!
Ich finde, Dein Baby hat eine ganz süße Stupsnase! Eine Knolle kann ich nicht erkennen!
LG und eine gute Schwangerschaft weiterhin

9

Ich gratuliere es wird ein Küken 🤣
Nein Spaß natürlich! Ich bin ganz auf deiner Seite! Gerade am Anfang finde ich könnte da alles mögliche in uns heran wachsen aber kein kleiner Mini Mensch ☺
Da kann man schon mal einen Spaß machen! Es gibt natürlich auch die anderen Muttis die sich bei solchen aussagen fast und Hemd machen🙄 ohne jemanden persönlich zu nennen..
Ich finde es amüsant solche Bilder zu sehen ! Das Leben ist ernst genug.. Ich spreche aus Erfahrung!
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟 im ❤ und Krümel inside 8 SSW

weitere Kommentare laden
6

Ich versteh dich.
Ich hab mal ein Bild bekommen, da sah meine Tochter wie ein Alien aus und hat dazu den Hit*er Gr*ß gemacht.. wir mussten bisschen Schmunzeln, da der Papa da das erste mal beim Ultraschall dabei war und sie ihn direkt gegrüßt hat 😂 leider kann ich keine Fotos hochladen sonst hätte ich es gerne gezeigt.

12
Thumbnail Zoom

Habe es jetzt übern PC versucht

13

Nicht schlecht 🤣

8

Also ich hab Bilder dabei... mein Freund sagte liebevoll "gollum"😆 manchmal ja das so verzerrt das es echt fies aussieht. Aber habe auch 3 Bilder wo man ihn ganz toll sieht und sich einfach nur verliebt. Hoffe bald sehe ich ihn in real

14

Ich finde, US Bilder haben immer etwas gruseliges oder groteskes. Aber ich finde es so faszinierend, dass man Bilder vom Inneren der Gebärmutter machen und das Baby sehen kann, lange bevor es zur Welt kommt #verliebt
Ich bin aber auch ganz froh, dass diese Bilder nur auf Berechnungen basieren und keine normalen Fotos sind ;-)

15

Hallo,
US sind keine Fotos, sondern nur Hochrechnungen, auch bei 3D! Sobald da etwas schief aufgenommen wird oder etwas davor ist, kann das Bild komisch aussehen.
LG

16

Oh ja!!! Die Profilbilder von der NFM fand ich etwas....seltsam🤣
Eine für mich extrem große vorstehende Nase...mag meine Nase im Profil auch nicht🙈 bei den späteren Ultraschallen sah alles viel harmonischer aus und er hatte auch ein kleines süßes Nässchen😌
Denke das kann ganz schön täuschen so ne Momentaufnahme😝

17
Thumbnail Zoom

Hahaha 🤣 mir ging es letztens genau so 😂 mein FA hatte sich total gefreut : oh hier sieht man das schöne Profil.
Ich war eher erschrocken und fand es gruselig statt süss 😂😂👌

Top Diskussionen anzeigen