vielleicht gehts ein auch so?

Also ich hab zwar keine Blutungen, aber ich möchte trotzdem kurz Fragen ob du irgendetwas nimmst?

Mein Frauenarzt hat mir z.B. Utrogest 2 x abends vaginal verschrieben und ich habe gehört das es auch Frauen bekommen die bluten.
Vielleicht hilft das ja?

achso, jetzt gelesen das du es eh nimmst - sorry

nicht so schlimm, passiert. schrieb es ja auch erst am ende :/

Ok hört sich gut an
Hatte es bei meinem Sohn in der 13woche damals da war es aber ‚nur‘ weil ich mich vorher doof am Becken gestoßen habe
Ich wurde nun hochgestockt mit meinem Progesteron
Mal schauen ob es hilft

Bei mir zieht garnichts
Und ich habe direktes Blut oder eben altes aber kein Schleim mmmh

Und war eben beim Arzt er meinte nun soll früh zwei mal zwei Tabletten einfügen und abends das selbe also wurde auch erhöht

Krankmeldung habe ich nun auch bekommen und ja schone mich so gutes geht

Aber wenns übel riecht, nicht das ne Infektion dahinter steckt? Wurde Abstrich gemacht?

Ja wurde und es ist nichts
Sie meinte das sie nichts schnuppert das liegt einfach an meinen Hormonen das ich finde das es riecht

Oh, lese deinen Beitrag erst jetzt.
Du hast einen Kampfer im Bauch, der es trotz des blöden Blutes schaffen wird. Wer weiß wo sich vielleicht ein blödes Hämatom versteckt gehalten hat.

Alles alles Gute und nicht den Mut verlieren 💞

Verlier ich nicht meine Gute
Aber diese Unsicherheit macht ein irre
Weil es immer aus dem nichts kommt

Top Diskussionen anzeigen