Wer ist noch mit Zwillingen schwanger?

Ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger habe immer wieder Kreislaufprobleme, kann nachts kaum schlafen und mit Übelkeit zu kämpfen.. habe meistens 2-3 Tage nach US Untersuchung leicht bräunliche Blutungen, vielleicht Kontaktblutungen? Und mach mir jedes Mal sorgen da ich leider schon einmal eine Fehlgeburt hatte.. kann es noch gar nicht richtig glauben das ich Zwillinge bekomme :)
wollte mal fragen wie es euch so geht?

Dankeschön 😊 und ebenfalls Glückwunsch 😊 ich hab 2 Fruchthöhlen

Bin in der 24ssw mit zweieiigen Zwillingen. Ein Prinz und eine Prinzessin. Übelkeit kenne ich sowie kapaltunnel Symptom sonst geht's mir gut.

Glückwunsch🍀
Ich bin 25ssw mit Zwillingen.
Hatte ziemlich lange mit Übelkeit zu tun den ganzen Tag aber ohne Erbrechen. Zitronen Bonbons halfen etwas.
Ansonsten ist bislang alles ok, beide gleich groß und schwer♥️
Muss allerdings zur Abklärung der Organe nochmal ins KH, bin etwas nervös aber der FA meinte das macht er so bei Zwillingen...

Ich bin jetzt in der 24. ssw mit eineiigen Zwillingen schwanger. Ich habe immer noch mit meinem Kreislauf zu kämpfen, zumindest wenn ich längere Zeit stehen. Leider habe ich auch schon den Entengangdrauf, weil ich so eine Art Muskelkater im Becken habe. Aber ansonsten ist alles gut 😅

Top Diskussionen anzeigen