🙈40+3 wer wartet noch 🤗🤗

Hallo Ihr Lieben,

ja so langsam werde ich wieder ruhiger.. gestern beim FA war alles tippi toppi..ctg alles prima, afi super,Plazenta top👍der Kleinen geht es also blendend..ja und meine Ungeduld kehrt sich wieder in Gelassenheit zurück da ich sowieso nix am Zustand ändern kann 😉 wie geht es euch so? Wer wartet mit mir?
Liebe Grüße🌸

Bin heute bei 38+0 und hab schon keine Lust mehr. Morgen geht's wieder zur Akupunktur.

Bin bei 39+0 angekommen und bin gespannt, wann es letztendlich losgehen wird.

Hallo meine Liebe,

ich warte mit dir - hab heute ET. Und ich merke nichts...aber ich denke die Maus weis am besten wann sie sich auf den Weg macht. Man kann es eh nicht beeinflussen. 💕🤗

Huhu.

Bin 40+1, total geburtsunreif leider.

Freitag wird er geholt wenn er nicht spontan doch startet. Bin ganz gespannt 💕

Echt so früh schon? Ich muss am WE ins KH zur Kontrolle und ab nächste Woche alle zwei Tage in die Praxis von meiner FA.

Ja hat diverse Gründe. Aber das ist okey.

Ok. Wünsch dir alles gut. Vielleicht kommt der Wurm ja doch früher 😊

Gibt es einen Grund dafür, dass er so zeitig geholt wird?
Lg

👋 ich warte mit! Bin jetzt 40+4.
ich wünsche mir zwar soooo sehr endlich meine Prinzessin im Arm zu halten, aber inzwischen bin ich auch wieder entspannter (auch wenn ich gehofft habe, eine waage zu bekommen 😜).

Ich hoffe nur, dass sie sich selbst auf den weg macht und eine Einleitung hinfällig wird...

Frohes Warten noch, liebe Grüße

Hallo, bin heute bei 38+5 und ich warte auch geduldig.
Hab auch keine Lust mehr.😔

Befund heute beim Arzt, Gebärmutterhals 1,5cm.
Kopf nicht im Becken.

Hoffe sie kommt noch vor Termin.
Wird schon auf 3,5kg geschätzt.

LG Katrin

Meine Maus wurde heute auf 4 kg geschätzt...ich war ein bisschen 😦🙈geschockt. Wenn es dann auch stimmt 🤷‍♀️

Bei meiner ersten Tochter hatten sie ein Tag vorher auf 3800g geschätzt und raus kam sie mit 3815g.

Wir sind gleich weit 😉🤗

Hier! Ich warte auch (41+1). Ich bin sehr gelassen. Ich hoffe, die Ärzte sind es auch, denn ich würde gerne mit der Einleitung noch warten, vor allem, da ich fest davon ausgehe, dass der Termin zu früh ist und ich eigentlich erst bei 40+2 bin...

Hier 🙋‍♀️
Sind bei 38+5 und es deutet nichts darauf hin, dass sich was tut. Der kleine ist nicht im Becken, keine Wehen am CTG, GMH lang... dass kann noch was werden 😅

Top Diskussionen anzeigen