5 + 6 erster Herzschlag 😍 zu sehen

Ein kleines Update 😁 nach meinem ersten Termin beim FA.
Ich wurde von meiner FÄ auf 5+6 zurück datiert (App sagt 6+1)
Und wir haben schon ein kleines Herzchen flimmern sehen 💛
Es ist verrückt! Wie schnell das dann doch alles ging 😊

Haben alle anderen Frischlinge auch schon ihren Termin gehabt?

Wie berechnet die Frauenärztin denn die SSW? Weil erst war es der selbe ET wir die App angezeigt hat und dann meinte sie es könnte auch ein bisschen später werden....

Hey,

herzlichen Glückwunsch, damit ist schon eine große Hürde überwunden. Dein Arzt hat sicherlich die Größe des Embryos ausgemessen, danach richtet sich dann die Schwangerschaftswoche. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Ich bin bei 5+5 heute und darf erst am 2.11 zum FA kommen🙈.
Dabei mache ich mir solche Sorgen und muss sehen ob es dem Wunder gut geht.
Leider habe ich große Kreislaufprobleme.Mir ist halt ständig schwindelig und ich habe morgen beruflich Bedingt ein Jugendamtgespräch und muss Samstag wieder in der 25 Stundendienst.

Lg

Herzlichen Glückwunsch zum ersten US von deinem kleinen Schatz.

Wir sind/ waren gleich weit. Mein ET wäre auch 18.06 gewesen. Jetzt ist deiner wohl am 20.06 stimmts?
Ich habe morgen Termin und bin dann 6+2 und mega aufgeregt. Hoffe auch sehr das Herz flimmern zu sehen.

Wann war denn dein ES?

Top Diskussionen anzeigen