7.11 FA Termin

Hallo ihr Lieben.

Ist zwar schon meine 2. SS, aber habe da trotzdem noch mal eine Frage :D habe am 7.11 eine Termin beim FA, da bin ich dann 15+0. Aber ich weiß, dass da ich zur Hebamme rein muss. Wird also kein Ultraschall gemacht? Und werde ich schon ans CTG angeschlossen oder was macht die Hebamme mit mir?🙈

Lg Angelina mit Fynn fast 2 an der Hand und Krümel 13+0 im Bauch

1

Hey,

sehr wahrscheinlich wird nach Blutdruck und Gewicht geguckt, evtl wird Blut abgenommen und du musst Urin abgeben. Und nach dem GBMH wird sicherlich auch geguckt.

Liebe Grüße

3

Das machen die jedes Mal. Naja Blut wird wahrscheinlich nicht mehr abgenommen. Wurde schon 2x. Naja ich hatte mich so auf ein Ultraschall gefreut. Vielleicht muss ich ja zur Ärztin und zur Hebamme rein. Ich bin gespannt.

4

Ja, das ist halt die reguläre Vorsorge 😀

Ich hab bisher immer einen Ultraschall bekommen. Vielleicht hast du ja auch Glück.

2

Ctg wir in der Regel erst ab frühestens der 28ssw gemacht.es kommt auf die Ärzte an. Ich bin seit der 30ssw alle 14 Tage beim ctg. Der 7.11 ist mein vorerst letzer ctg Termin denn das ist auch mein ET.