10+0, endlich zweistellig... wie geht es euch?

Hallo an alle Mitschwangeten 😊,
ich wollte mal wissen wie es euch so geht? Ich bin ab heute in der 11. SSW und hoffe dass es nun aufwärts geht, vor allem mit der Übelkeit. Plage mich nun seit der 6. SSW damit und kann einfach nicht mehr. Bin jetzt auch ein paar Tage zu Hause wg. noch zusätzlicher fieser Erkältung. Ab nachmittags wenn ich meinen Sohn aus der Kita hole ist es dann trotzdem vorbei mit ausruhen und der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein.
Wie ist es bei euch so? 😊

1

Huhu,
Heute auch 10+0. Die Übelkeit lässt langsam nach. Ist immer Tagesform abhängig.
Ich hab seit heute morgen eine leichte Schmierblutung. Werde das Den Tag über beobachten und falls es nicht besser wird morgen früh zum Gyn.
Wünsche uns weiterhin eine tolle SS 😊

6

Das lässt mich hoffen dass es bei mir auch bald aufwärts geht mit der Übelkeit.
Und dir auf jeden Fall alles Gute, die ✊🏻✊🏻 sind gedrückt dass die Schmierblutung schnell aufhört. 🍀

2

Oh ich hab das gleiche durch.
Mal gucken bin heute 10+6 und seit gestern ist die Übelkeit und Müdigkeit verschwunden. Hoffe es bleibt so 😁
Hatte auch ab 6+3 Übelkeit und Müdigkeit.
Ich drück dir die Daumen das es bald vorbei ist.
LG Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

3

Hallo 🙂 ich war vor zwei wochen auch mit einer Erkältung/grippe krank geschrieben.

Bin heute auch bei 10+0 und seit ca einer woche ist es besser mit der übelkeit. Ganz weg ist sie noch nicht.
Allerdings merke ich immer mehr meine Gebärmutter, als ob ein kleiner hampelmann dran hängt 😅

Dies ist wohl meine letzte arbeitswoche, meine fa wollte mich schon letzte Woche raus nehmen. Wollte aber meine Kollegin nicht hängen lassen, mir gehts ja auch nicht schlecht. Allerdings habe ich montag wieder einen termin bei ihr und nehme dann auch das bv 😬

4

Ich bin heute 10+3 Und meine Übelkeit ist insgesamt besser geworden . Zwischendurch bekomme ich nochmal so einen würgreiz aber es ist nicht mehr so arg schlimm.

Lg

5

Huch, nun hab ich falsch auf antworten geklickt. Mein handy kommt im Moment nicht hinterher 😅 sorry