Hellrotes Blut am Klopapier

Hallo,

hab grad mit Entsetzten hellrotes Blut am Klopapier festgestellt. Ich glaub das war‘s dann schon wohl :-( bin erst 5. Ssw, da wird das schon auf einen Abgang hindeuten oder? :.-(

1

Guten Morgen.
Ich verstehe das du jetzt Sorgen und Angst hast. Geh doch heute bitte gleich zum FA.
Hast du immer noch eine blutung ?
LG Andrea

2

Lass es vom FA abklären es kann auch ein Hämatom sein. Alles Gute 🍀

3

Huhu,

ich hatte 4 Schwangerschaften und bei jeder Blutungen. Zwei Kinder sind bei mir. Ich denke, es kann alles oder nichts bedeuten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird

4

Guten Morgen, ich hatte das auch und nach einer fehlgeburt macht man sich noch verrückter. Habe aber gelesen und auch von meiner Hebamme gehört, dass schhmierblutungen in der frühschwangerschaft keine Seltenheit sind und nicht immer gefährlich fürs Baby. Versuche dich zu entspannen. Nimm Magnesium und Frage vllt deinen Arzt nach Progesteron....
Alles Gute

5

Hallo, bin grad beim FA. Mal gucken... Wär schon echt schade.

6

Hallo ladybug,

Ich hatte gestern auch hellrotes Blut gehabt und bin zum FA gegangen, dieser hat ein 1,5cm großes Hämatom festgestellt. Hab jetzt magnesium und Bettruhe verordnet bekommen. Und Lutinustabletten muss ich noch weiterhin nehmen.

Bin heute 6+5.

7

ach gott sei dank! die tbl. hab ich noch nie gehört. Weiterhin alles Gute

8

War jetzt beim Fa. Der geht von einer intakten Ss aus :-) weil die Fruchtblase schön rund ist und die Ränder nicht ausgefranst sind. Blutung kommt wohl noch von der Einnistung.
Ich bin jetzt auf jeden Fall voll durch den Wind und immer noch fertig!
Ich wünsch euch allen alles Gute und drücke die Daumen dass wir alle süße gesunde Babys auf die Welt bringen dürfen!!!

Danke euch!