Nfm bei 12+5 Morgen

Hallo ihr Lieben,
Morgen habe ich die nfm und blut Abnahme für den prena test! Als ich 2016 mit meiner Tochter schwanger war, gab es schon bei der Vorsorge Auffälligkeiten! Viele Wochen mussten vergehen ehe ich das Ergebnis hatte das alöes gut ist! Bei meiner Tochter hieß es nach nfm vor prena test risiko fpt r21 1:2 für t13 und t18 je 1zu 4.....jetzt hab ich schon ezwas Bammel und bin ftoh wenn der morgige tag rum ist! Habe mich diesmal von vorne rein für die Untersuchung entschieden da ich a schon 37 bin und ich b nicht wieder eine Achterbahn der Gefühle fahren möchte! Bitte keine für oder gegen sprechung bzgl der untersuchung, ich wollte mich einfach mal mitteilen.....
Lg kabek mit mila fast 2 an der Hand und Baby frosch inside😍

1

Ich bin morgen bei 13+1 auch bei der Feindiagnostik und auch schon ganz nervös. Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und bin auch schon 39 Jahre alt.

Ich drücke Dir die Daumen🍀✊🏼

2

Das mit deinen fg tut mir sehr sehr leid!vor sowas hab ich echt angst. Ich denke mirgrn ganz fest an dich....hoffe alles ist gut....ucg bin um 12:30 dran! Vielleicht magst du morgen mal Bescheid geben....

3

Das mach ich und du auch 🍀😊