Brüste heiß😓

Hi ihr lieben.

Abgesehen davon das ich kaum noch einen BH tragen kann, sind meine Brüste den ganzen Tag schon am glühen😩
also heiß

Es nervt ein wenig...

Ich bin auch schon aus der Puste, wenn ich die Treppe bei uns hoch gehe, auch noch so ein Ding..

Wem geht es ähnlich.

Lg Gina 17 Ssw

1

Bei mir ist seit der 17. Ssw Vormilch am "laufen", vielleicht bauen deine Brüste grade auch um? Bin jetzt in der 18. Ssw und die tun jetzt auch wieder mehr weh und ich hab son Stechen in den Nippeln. Ohne Stilleinlagen geht gar nichts mehr. :D

2

oooh man, dann geht es dir fast ähnlich wie mir.

Ja ich meine vor 2 Tagen auch mal einen nassen Fleck am Top entdeckt zu haben...

Habe die Milch aber noch nicht richtig gesehen.

Nur sie tuen wieder mehr weh und sind heiß 😰

Spürst du deinen Zwerg schon??

Ich ab und an aber nur ganz leicht

4

Bei mir warens letzte Woche auch nur gelbeTröpfchen im BH und gestern saß ich abends im Bett und plötzlich war mein Shirt ganz nass rund um die Nippel. Ich dachte das hätte noch Zeit. ;)

Ja, das erste Mal in der 16. Woche und seit dieser Woche bin ich mit sicher, dass es das Baby ist. So verrückt! Gestern hab ich gelacht und das Baby hat reagiert und "zurückgetreten", das war süß. <3

Weißt du schon, was es wird?
Wir nicht, da Babylein entweder die Beine kreuzt oder mit dem Rücken zur "Kamera" liegt. Hihihi, Privatsphäre und so. ;)

Wünsche dir baldige Besserung für deine Brüste. Vielleicht ist es echt nur die Vormilch- Produktion...

weiteren Kommentar laden
3

Topfen oder Kohlblätter auflegen :)

5

Ich finde Bhs auch einfach nur noch störend, hab mir jetzt in guter Hoffnung nochmal einen Still bestellt der sehr bequem sein soll...
Meine Sportdinger ohne Bügel und co drücken zu sehr...

Milch hab ich keine, nur Streifen und immer mal ein Ziehen.
(Aktuell 16.sww)