Melmo?

Guten Abend liebes Forum

Melmo wenn du das liest, ich denk an dich und ich glaube wir würden uns alle über ein Update freuen wenn du magst

Daumen sind feste gedrückt

1

Hat heute überhaupt schon jemand was von Melli gehört?

2

Meine liebe ..

Ihr seid so süß...
Hab mich mal etwas zurück genommen ...

Meine Psyche ist im Moment nicht so der börner..

Hab Mir heute die rhesus Spritze abgeholt wegen der blutung gestern ..
Hab so ja alle 4 Stunden bisschen braune geschmiere am toi Papier.. m aber nur wenig.. eher so zervix mit fäden drinne...

Ansonsten tja.. keine Ahnung... das stoppt die Freude..

Auch wenn ich weiß ist alles gut ..

Lieb das ihr nach fragt...

Ich drück euch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Na Melli, wir beide sind schon ein Spezialfall... Ich werde mich übrigens spätestens in der Pubertät für all die Strapazen rechnen und um 8:00 morgens mit dem Staubsauger gegen die Zimmertüre knallen 😂😂😂 außerdem werde ich regelmäßig Süßigkeiten verstecken 😜

5

Rächen, nicht rechnen!

weitere Kommentare laden
3

Sie hat vorhin auf Anja geantwortet... Also denke ich alles soweit so gut... Aber das wird sie bestimmt demnächst selbst beantworten ;)