1 Kind oder 2 Kinder ? Ultraschallbild :)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe dieses Bild aus der 8. Ssw,
für mich sieht es nach 2 Kindern aus ?
als würde hinter dem 1. Kind leicht versetzt dahinter ein 2. Kind sein ?

Was ist eure Meinung zu dem Bild :) ?

1

Ich denke das ist ein Kind. In welcher Woche bist du? Könnten die Beine sein

2

Oben bei den Pfeilen, ist der Kopf

3

Entschuldige bitte... nicht die Beine. Denke das ist eben die Aufnahme an sich. Wenn die So klein sind, ist quasie alles ein Klumpen

4

Ein Kind:-)

5

1 Kind.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Zwillinge 1 Fruchtblase teilen ist meines Wissens nach sehr gering und dann auch nicht ganz ungefährlich.
Ich denke, dein FA hätte dich da schon drauf hingewiesen, wenn da die Möglichkeit bestünde, dass es 2 sind. Der hat das Bild ja schließlich auch gesehen, oder?

6

Ja & ist nicht ganz Sicher,
Ob Quasi hinter dem vorderen leicht versetzt dahinter noch ein 2. Ist

7

Aus dieser Perspektive sieht as nach 1 mind aus und als ob der Kopf einfach nicht komplett, sondern etwas "unterbrochen" dargestellt wird.
Meine FÄ würde in so einem Fall die Perspektive wechseln, um sicher zu sein, also mal über den Bauch schallen.

weiteren Kommentar laden