Unschwanger Fühlen

Hallo 👋 bin jetzt in der 14 ssw. Und fühle mich total normal - eben unschwanger, klar hab ich oft gelesen das sei normal in dieser Zeit- dennoch macht man sich Gedanken- wem geht es ebenso ? Woran liegt das ?

1

Das liegt daran, dass das Baby noch sehr klein ist,kaum Bauch zu sehen ist und nicht jeder Körper gleich auf die Hormone reagiert ;)
Mach dir keine Sorgen. Ich hatte nie Symptome. Erst als ich Bewegungen gespürt habe.
Und jetzt bin ich 15 Tage vor ET. Also genieß die Schwangerschaft und sei froh, wenn es dir gut geht. :)

2

Hier 👋🏾
Bin jetzt aktuell erst in 6+1 aber außer das ich kaum aus dem Bett komme weil saumüde bin und sehr schlecht schlafe hab ich auch garnichts..
Ich lese es auch TÄGLICH hier aber komischerweise macht man sich trotzdem fertig..

Liebe Grüße

3

Ich beneide dich wirklich.
Mich plagen Übelkeit, würgereitz, Schwindel, Müdigkeit usw
Dazu ständig Kopfschmerzen.
Trinken schmeckt nicht.

Da würde ich sehr gerne mal ne woche tauschen :-)

4

Mir geht es auch immer mal so!
Bin jetzt in der 16. Ssw und denke auch manchmal ich Bilde mir alles ein- ganz normal scheinbar. Man weiß, da ist wer im Bauch, aber so ganz angekommen ist es noch nicht...
Ich denke das wird noch kommen wenn man die ersten Bewegungen merkt. Bei mir ist jetzt immer mal so ein Flattern und ich fühle mich wie aufgeblasen, sonst aber aich irgenwie "unschwanger"

5

Ich sag nur sei froh, dass du dich so gut fühlst und nichts von der SS merkst, das kommt noch früh genug glaub mir #rofl
Habe jetzt auch keine Anzeichen bei 4+1, im Gegenteil bin super fit und könnte Bäume ausreißen :-)
Bei meiner 2.SS hingegen hatte ich Übelkeit und Erbrechen (Hyperemesis) und musste die ersten 14 Wochen im KH behandelt werden, hatte Pickel, hab den ganzen Tag nur geschlafen und mich überhaupt nicht gut gefühlt also bin ich immer froh wenn ich mich in einer SS unschwangee fühle :-) bei meiner 2.SS habe ich einfach mehr HCG Hormone produziert und habe keine Ahnung warum :-)

6

Ich bin 17+6 und fühle mich unschwanger :D wenn ich auf dem Boden auf dem Bauch liege merke ich die riesen fruchtblase mit hartem Wiederstand im Bauch... Sonst alles super... Oder auch zeitweise bedenklich ;) bei mir ist es wohl auch eine vorderwandplazenta... Das spielt wohl auch Rolle bei dem ganzen...

Lg