Clearblue digital falsch negativ?

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute 1 Tag überfällig und habe (vielleicht auch nur Einbildung) bereits ss anzeichen. Ich habe heute mit dem clearblue digital getestet der ,,nicht schwanger" anzeigte. Da ich es aber nicht glauben konnte habe ich ihn auseinander gebaut und auf dem test Streifen sind deutlich sichtbar 2 Striche. Hatte es schon mal jemand ? Gibt es hier Mamas die trotz ,,nicht schwanger" kugeln dürfen oder ihr würmchen bereits auf dem Arm halten dürfen ? Bin etwas verzweifelt und über jede Antwort dankbar. Liebe Grüße Anna

1

Der digitale ohne wochenbestimmung hat immer 2 Striche
Der mir wochenbestimmung hat immer 3 Striche
Wenn du überfällig bis und er nicht schwanger sagt tur es mir leid...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Der ist ohne Wochen Bestimmung
Hm okay danke für deine Antwort 😥

3

Hallo ich war 3 Tage überfällig und der clear blue zeigte mir nicht schwanger dann war ich 6 tage überfällig und hatte ein one step benutzt und zeigte schwach positive jetzt bin ich 8 Tage überfällig und zeigte positive. Kann sein das mein eisprung sich verschoben hat da ich meine letzte Periode auch 1 woche zu früh bekam . Aber ich wünschte ich wäre auf die Idee gekommen ihn auseinander zu bauen dann hätte ich schauen können ob bei mir ebenfalls 2 Striche waren um dir mehr zu helfen :) und bei meiner schwägerin zeigte er 3 mal an 3 verschiedenen tagen einfach falsch negative an sie war da 6 Tage überfällig und als sie nach einer Zeit beim Frauenarzt war sah sie ein pochendes Herz.. Ich denke der clear blue ist ein 25er und erwartet einen hohen hcg wert den du wahrscheinlich noch nicht erreicht hast . Versuch es mal mit einem niedrigeren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege :) Ich drück dir die Daumen !!

5

Danke für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat. Ich versuche es mal mit einem 10er. Danke

9

Hab Grad geguckt ist ein 25er

weitere Kommentare laden
4

Hallo StolzeMama,

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber mich interessiert es was genau du für Anzeichen hast ?.

Bei mir fingen die Anzeichen recht früh an.
C.a eine Woche nach dem ES kam ein komisches Ziehen im UL. (Natürlich dachte ich mir nichts). Dann am NMT kamen die Typischen PeriodenAnzeichen wo ich mir gedacht habe ok, Meine Periode ist auf dem Weg...

Als ich 6 Tage überfällig war dachte ich ich hätte eine Zyste aber dann war der Test sofort dick Positiv..
Also .: Kopf hoch und positiv denken.

Ich drücke dir die Daumen 🤰🏽♥️

6

Ich bin eine bauchschläferin und kann seid paar Tagen nicht mehr auf dem bauchliegen weil es weh tut. Übelkeit den ganzen Tag. Schwindel Abfällen.. nachts Hunger Attacken. Ich esse sehr sehr wenig und schon gar nicht nachts. Heute Nacht bin ich wach geworden weil ich von Weintrauben geträumt habe und sofort Hunger drauf bekam. Unterleibziehen.. geruchveränderung.

7

Das hört sich viel versprechend an.
Wie weit bist du Genau ? 🤗

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir hat der 1 test schwanger an gezeigt und der 2 nicht schwanger und ich bin nun in der 24 ssw

11

Okay danke. Schöne kugelzeit noch :)

17

Sehr unwahrscheinlich das der CB falsch liegt, habe 12 Tage nach dem GV mit dem positiv getestet wo andere eher einen Hauch einer Linie anzeigten :-)
Ist sehr sicher der Test normalerweise und hat bei mir bis jetzt immer gestimmt und auseinander bauen bringt nichts, er hat immer 2 oder 3 Striche :-)

19

Dito
Der mit WB hat an es+9 angezeigt, der ohne an es+11...

18

Ich hatte den Monitor von Clearblue.... 3 mal nicht schwanger angezeigt...ich war schwanger hat er erst beim 4 Test angezeigt.

20

Danke. Also kann ich weiter hoffen 😍

21

Also mein erster Clearblue (ohne Wochen Bestimmungen) war Negativ aber ich war 5 Tage von meiner Periode schon überfällig ,ubd ich habe es auch auseinander gebaut es waren 2 striche was aber bei clearblue immer der Fall ist anscheinend ich habe dann auch im Internet nämlich geforscht.
Doch das monat da rauf war ich schon 7 Tage überfällig und der Clear blue war wieder im Einsatz 😛
Positiv 👏🏼 und es stellte sich heraus ich war auch schon beim ersten Test schwanger und bin jetzt in der 23Ssw
Also ich würde auf jedenfall noch einen in paar Tagen machen zur Sicherheit .
Srry ist ziemlich lang geworden 😱

22

Danke. Hattest du dann trotzdem deine Tage bekommen ? Hab's jetzt so verstanden weil du sagtest das du darauf den Monat wieder überfällig warst.

25

Ja srry also nach dem ersten Test hab eich meine regel 5 tage verspätet bekommen das monat darauf eben nicht ☺️

weiteren Kommentar laden
27

Hab heute leider meine Regel bekommen. Danke an alle die geantwortet haben :)