9+5 , bin sooo glücklich!

Thumbnail

Endlich sind die 3 Wochen rum. Baby-TV war klasse, der Schlumpf ist 26,9mm groß. Heute bei 9+5, laut FA 9+2. ET ist der 26.5.1😍Was bin ich froh, jetzt wieder 3 Wochen warten zum Ersttrimester Screening. Erzählt mal bei euch in der 10SSW :)

1

Oooooh, sind die Bilder schön 😍😍

Ich bin 9+1 😊 Ich hab nächste Woche Freitag Baby-Kino 🤩 Freu mich schon.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit weiterhin 🤰

2

Ui, tolles Bild. Dann weiß ich ja so ungefähr wie mein Krümel jetzt „aussieht“. Bin 9+2 und muss noch bis 8.11. warten für den nächsten Ultraschall. Hab ET am 27.Mai...
Alles Liebe
-Silvie-

3

Oh was für süße Bildchen 😍
Ich war heute vor einer Woche bei 9+6 auch beim FA, unser Gummibärchen war genau 3cm gross und hat am Daumen genukelt ❤️ Finde es einfach so erstaunlich wie schnell sie sich entwickeln, beim ersten Termin war es noch ein kleiner Punkt.
Hab meinen nächsten Termin erst am 13.11, eine gefühlte Ewigkeit noch.

Lg, Miri 10+6