4+4 starke unterleibschmerzen normal?

Hallo Mädels 😊
Seit Samstag hab ich starke unterleibschmerzen..Sie kommen in schüben - richtige Krämpfe halten ein paar Minuten an und sind dann wieder weg. Sie kommen ca 1-2 mal stündlich ...mir wird dann schlecht vor schmerzen.Bin auch schon öfter davon Nachts wach geworden.
Hatte das jemand auch so stark? Ist das normal? Mache mir etwas Sorgen 😔

1

Ja das ist am Anfang gerne mal so heftig. Deine gebährmutter baut aus :-)

Nimmst du Magnesium? Das hilft ganz gut dagegen

2

Du beruhigst mich! ich danke dir sehr ❤ hab gestern Nachmittag eine Magnesiumtablette genommen und vorhin in der Hoffnung ,das es hilft.
Hätte echt nicht gedacht,dass man das so heftig spüren kann 😂

3

Hallo :-) bin heute 4+5 und es ging mir gestern ähnlich wie Dir. Ich nehme jetzt 2xtäglich Magnesium. Das hilft wirklich super :-)
Momentan hab ich auch einen ziemlichen Blähbauch :-D
Ist es deine 1. Schwangerschaft? :-)
Lg Polly

4

Hi 😊 herzlichen Glückwunsch 😊 ja genau ist meine erste..da ist man glaube ich schnell verunsichert 🙈 du nimmst also 2x täglich eine Magnesium 400?
Dann werde ich das auch auf 2x täglich erhöhen wenn das unbedenklich ist😊
Vielen Dank 😊👏

5

Magnesium kannst du nicht überdosieren - alles was der Körper nicht braucht wird ausgeschieden :-) ist nur wichtig das du genügend trinkst :-) meine Frauenärztin hätte sogar zu 3x täglich geraten, nur dann kann’s sehr schnell zu Durchfall kommen und das möchte ich nicht unbedingt. Ist ja auch so ein Ding mitn Kreislauf, wenn man dann soviel Wasser verliert ;-)

weitere Kommentare laden
9

Bin heute auch 4+4 und mir geht’s seit fast einer Woche genau so. Wenn ich mich moderat bewege, wird’s ein bisschen besser. Renn auch echt häufig zur Toilette, weil ich denke, dass meine Tage kommen. Aber das scheint wohl wirklich normal zu sein. Werd das Magnesium auch erhöhen. Hatte bisher Magnesium Verla und wusste gar nicht, dass eine Tablette nur 40g hat 🙈

10

Willkommen im club😂 hab schon gedacht ich wäre empfindlich oder das was nicht stimmt 🙈 aber wenn es dir /euch auch so geht bin ich beruhigt 😊 ist es auch deine erste Schwangerschaft?

11

Danke 🤗 Ja, ich versuch mich auch damit zu beruhigen. Hab nur so Angst, weil ich im Mai eine frühe FG hatte. Aber das wird dieses Mal 😅 Insofern ist es zwar nicht die erste Schwangerschaft, aber hoffentlich das erste Kind und bei Dir?

weitere Kommentare laden
14

Hallo :)

Bei 4+4 wusste ich noch gar nicht das ich schwanger bin ^^..
Ich hab es erst bei 6 + erfahren..
Aber die Zeit davor, hatte ich ständig Unterleibsschmerzen sowie wenn die Periode bald einsetzten würde deswegen hab ich nie getestet zuvor wegen der Schmerzen, ob es normal ist kann ich dir nicht beantworten nur das ich das auch 2 Wochen lang stark hatte, und siehe da bin nun in der 30 ssw :-)
(mein Arzt hat mich in der Zeit krankheschrieben da ich mein erstes Würmchen verloren hatte)
Ich drück dir die Daumen das alles klappt verlier nicht dein mut !

Lg Manuela mit Prinzessin :-)

16

Hi 😊 vielen Dank für deine Nachricht! Das ist ja krass 😳 ich bin beim Zahnarzt angestellt deswegen werde ich vermutlich auch bald zuhause brüten 😍
Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche dir für deine restliche Schwangerschaft von Herzen alles alles Liebe ❤