Angekündigte Blutung schockiert mich jetzt doch

Hallo Mädels, ich schon wieder...
War ja gestern das letzte mal in der Kiwuklinik und mit meinem Baby war alles bestens! Ich habe noch eine zweite leere FH, neben der ein Hämatom sichtbar war. Ich hab schon seit dem positiven Test Schmierblutungen, die Ärztin meinte immer, dass es nichts tut. Die Leere fh liegt unterhalb vom gesunden Baby und gefährdet es nicht. Sie sagte, dass es weiter bluten wird. Jetzt bin ich aber gerade doch überrascht und ein bisschen geschockt, denn so viel war es noch nie... Es ist zwar noch mehr braun als rot und ohne Gewebe und ohne Schmerzen, aber die Angst plagt mich jetzt doch wieder... Und das, wo sich die Sorgen jetzt endlich ein bisschen gelegt hätten...
Die Blutung war ja angekündigt, jetzt ist es wohl übertrieben ins kh zu fahren. Außerdem ist mein Auto beim Service, das nächste kh 40min und die Kiwu 90min entfernt...
Scheiße ist das!!! Ich hab mich so über meinen Frosch gefreut!!!

1

Achso, ich bin 8+6

2

Kannst du nicht in der KiWu-Klinik anrufen?! Vielleicht beruhigt dich ein kurzes Gespräch mit der Ärztin?!

3

Sie öffnen um 14:00 wieder, da werde ich anrufen...

5

Das klingt doch nach nem Plan. 😊 ist bestimmt alles gut ✊

weiteren Kommentar laden
4

Kann ich sehr gut nachfühlen. Man kann den Kopf nicht so richtig abstellen, auch wenn man schon weiß, dass es passieren wird.
Bestimmt ist mit deinem Baby alles gut. Immer dran denken, dass die Blutung ja erwartet wurde.
Habe selbst einen Polypen am Gebärmutterhals und der blutet immer mal wiederleicht, in unregelmäßigen Abständen. Auch wenn ich eigentlich weiß wo's herkommt überlege ich doch immer wieder zum Arzt zu fahren.

Ich glaube solange du keine Krämpfe hast ist es gut, oder? Ich weiß ehrlichgesagt aber auch nicht wie intensiv das wird, wenn / falls die 2te FH abgeht.

6

Ich hab mittlerweile ein ziehen, aber es ist nicht schlimm. Die zweite fh resorbiert sich vor zu, sie ist also schon viel kleiner geworden. Daneben hat sie aber diese Einblutung gesehen. Noch dazu liegt es genau am Muttermund... Ich glaub ich muss einfach ruhig bleiben. Gestern war ja noch alles super, Herzschlag top, es hat sich sogar ein bisschen bewegt. Progesteron bekomm ich in Maximaldosis und jetzt werde ich mal Magnesium nehmen. Die Kiwu hat erst um 15:00 wieder geöffnet, hab ich grad gesehen. Ich werde dann dort anrufen...
Danke für deine Antwort

8

Ja ich glaube Anrufen ist eine gute Idee, wenn die Fachleute dich beruhigen hilft das bestimmt schon ein bisschen. Drücke dir fest die Daumen. Ist bestimmt alles gut.

9

Gibt's Neuigkeiten süße?

10

Nein, die Klinik macht erst um 15:00 wieder auf. Es hat sich jetzt auch wieder beruhigt, lieg jetzt auf der Couch. Hab heute wohl ein bisschen zu viel Haushalt gemacht... Ich bin halt nicht umsonst im Krankenstand...

11

Kenne ich .
Ich musste zum Frauenarzt wegen der rhesus Spritze und musste halt etwas laufe..
Zuhause angekommen siffte es natürlich wieder 🙄🙄🙄
Aber vllr ist dein hämatom jetzt weg und du hast Ruhe

weitere Kommentare laden
13

Deinem Frosch geht's ganz bestimmt noch gut :) ich hatte auch so eine Blutung, mehr rot als braun, als mein 2. Embryo abgegangen ist. Es hat gerademal die einnistung geschafft und war dann auch schon stehen geblieben. Zum Glück hat es seine Schwester nicht weiter gestört, sie entwickelt sich weiterhin prächtig.
Wir sind auch durch icsi schwanger... Es macht einen doch sehr nervös wenn da sowas passiert (abgesehen davon, dass ich eh traurig war, dass es "nur" einer geschafft hat, denn der Arzt wollte nie 2 einsetzen...).

Als ich im kh auf den ultraschall gewartet habe bin ich in mich gegangen... Man hört ja oft, dass Frauen spüren wenn was nicht in Ordnung ist... Und ich konnte tatsächlich nicht spüren, dass es dem Kind schlecht ginge... Ich ahnte ja bereits, dass es das 2. War...

Vielleicht wenn du in dich gehst kannst du dich beruhigen ;)

16

Danke, dein Posting hat mir sehr geholfen! Ich glaube auch, dass es meinem Frosch gut geht! Hab auch nicht angerufen, wüsste nicht wofür, Ruhe hab ich mir selbst verordnet und hinfahren kann ich sowieso nicht...
Alles Liebe und danke

17

Oh der Anfang ist immer so aufregend!
Ewig dauert es bis man mal soweit ist, und dann wird man wieder mit einer ganz neuen ladung "Probleme" bzw Sorgen überrollt...

Ich hoffe sehr, du kannst deine Schwangerschaft wieder genießen und eine gute Serie zum suchten finden, denn Schonung hört sich super an ;)

Alles Liebe!

weitere Kommentare laden