Das Herzchen schlägt ❤

Huhu
Gestern hatte ich gefragt ob ich beim heutigen FA-Termin schon das Herzchen sehen könnte.
Heute kann ich sagen: Ja! Es schlägt ganz kräftig.
Unser Baby ist jetzt einen halben Zentimeter groß. Ich wurde auf 6+2 SSW datiert.
Wir sind überglücklich ❤

Ein Bescheinigung für meinem AG habe ich auch bekommen. Zum Glück. Nachdem ich gestern eine ziemlich unfreundliche Email von der Personalanteilung bekam, hatte ich ziemlich Angst bekommen.

Danke an alle, die mir gestern geantwortet haben 😊

1

Das freut mich für dich :) wünsche dir alles gute und eine schöne schwangerschaft.

2

Vielen Dank 😊

3

Das macht mir Mut. Ich habe an (selbstausgerechnet) 6+1 meinen Termin beim FA. In meiner letzten SS hatte ich den Temrin an 5+4 und keinen Herzschlag. Natürlich hoffe ich jetzt, dass es schon weiter ist, und man das #herzlich sehen kann.#zitter

7

Ich drücke dir ganze feste die Daumen, dass du das Herzchen schlagen siehst. 🍀

4

Das freut mich sehr für dich. Ich bin am Donnerstag ebenfalls 6+2 und hoffe auch sehr, einen Herzschlag zu sehen.

Du beruhigst mich aber und ich schon sehr gespannt auf Donnerstag. War sicherlich ein unbeschreibliches Gefühl. Ist es dein 1. Wunder?

LG

5

Wie schön #verliebt
Ich habe auch am Donnerstag meinen Termin bei 6+1 und bin schon ganz aufgeregt. Allerdings bin ich auch echt etwas ängstlich weil ich so gut wie keine Beschwerden habe. Habe sogar am Freitag nochmal einen Test gemacht um zu gucken ob er noch positiv ist...#augen

6
Thumbnail

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch absolut keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft.
Diesmal ist es ziemlich extrem. Schwindel, Übelkeit, Kreislaufprobleme.
Aber ich habe auch noch zig Tests gemacht. 😁

weitere Kommentare laden