Outing â€đŸ€©

Hallo ihr lieben

Ich bin erfolgreich im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden.

Ich hatte mal mir den chinesischen EmpfÀngniskalender angeschaut weil ich sehr neugierig war
Laut dem wĂŒrden wir einen Jungen bekommen und laut ramzi auch.

In der 16 Woche haben wir eine Tendenz zum MĂ€dchen bekommen

Heute bei 20 + 3

Hat der Arzt mir gesagt es ist nichts da was nach einem Jungen aussieht und dass wir wohl definitiv ein MĂ€dchen bekommen.

Mein Mann hatte seit der sechsten Woche behauptet dass das ein MĂ€dchen ist wo ich immer drĂŒber lachen musste aber er hatte wohl recht
đŸ€Ł

Nur leider habe ich kein Bild bekommen weil unsere sĂŒĂŸe uns bei jedem Ultraschall nur den RĂŒcken zeigtđŸ˜‚đŸ˜‚â€

1

Hey erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur ss und zum outing đŸ˜đŸ€©

ich bin noch ganz am Anfang- 6ssw mit unserem 2. Wunder und auch soo neugierig ...was das Geschlecht angeht (viel mehr als beim 1.) đŸ™ƒđŸ€© dem chinesischen Kalender trau ich nicht ganz đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜ƒ
Darf ich fragen, wurde bei dir der ES dann ausgelöst od? (Srry kenn mich da ĂŒberhaupt nicht aus🙈)
das heißt ihr habt ziemlich genau den ES getroffen od?
Finds interessant - da es ja immer heißt am ES werden es eher Jungs u vorher eher mĂ€dls ...
aber vermutlich ist da auch nix dran u es ist einfach 50/50 und Zufall/Schicksal đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜„
Mein Mann sagt auch ein mĂ€dl😅 und ich sag eher Bub 😊
Liebe GrĂŒĂŸe

3

Hallo.

Ja mein Eisprung wurde ausgelöst der Eisprung wurde donnerstags ausgelöst und wir sollten bis Montag durchmachen😂

Das haben wir aber zeitlich gar nicht geschafft wir hatten denn nur Donnerstag Freitag und Samstag.

Und das Baby ist sozusagen Eisprung entstanden.
Mir wurde auch mal erzÀhlt wenn die Plazenta rechts sitzt wÀre das ein MÀdchen meine Plazenta liegt allerdings Links.

4

Vielen Dank fĂŒr deine aw... 😍 wieder ein mĂ€dl was am ES gezeugt wurde entgegen dem “Mythosâ€œđŸ€Ł
Puh ich weiß gar nicht wo meine Plazenta sitzt đŸ€”đŸ˜…
Bis Montag durch wĂ€re ja extrem sportlich - wĂŒrden wir zeitlich auch nicht schaffen đŸ˜‚đŸ€Ł zum GlĂŒck hat es so auch gereicht ... 🍀
Darf ich noch fragen was ramzi ist?

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum MĂ€dchen. Outing 😁 ich bin. Auch schon so. Aufgeregt was es ist aber muss mich noch gedulden 😊 habe am. Freitag in. Der 14 ssw einen Termin Aber ist noch zu frĂŒh Dan