Es soll endlich los gehen *SiLoPo*

Hey ihr Lieben,

Ich gehe morgen in die 39ssw und ja ich weiss das der kleine noch Zeit hat aber ich bin körperlich so langsam am Limit! Mein kleiner Keks macht keine Anstalten auszuziehen. Ich will ihn endlich sehen und knuddeln. Ich will endlich wehen🙄
Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich hab aber auch wirklich nicht die geringsten vorboten das es losgehen könnte...

Ich bin einfach nur noch genervt.

1

Das nervt. Aber mit Vorboten wird es auch nicht besser. ich bin mitten in der 41. SSW, gehe regelmäßig zur Akupunktur, nehmen Nelkenöltampons, trinke Himberblättertee, gehe spazieren, habe Sex. Am Wochenende habe ich den Schleimpfropf verloren und seit Wochen immer wieder Kontraktionen. Aber dem Kind geht es prima so wie es ist - genug Fruchtwasser, alles in Startposition, aber eben nicht mehr. Bin morgens schon richtig frustriert, wenn ich aufwache und es nachts keinen Alarm gab. Aber irgendwann wird es wohl losgehen.

2

Das kann ich mir vorstellen! Ich hab nicht mal schmerzlose wehen. Nach den senkwehen war Ruhe. Einleiten ist keine Option für dich?

4

Ich hab immer noch die Hoffnung, dass er sich auf den Weg macht, bevor ich aufgebe. Aber 41+0 ist meine Deadline. Besprech ich auch beim nächsten mal mit der Ärztin - die seh ich jetzt ja oft genug. Nur geht es dem kleinen gut, er ist toll versorgt und bloß offensichtlich noch nicht bereit rauszukommen. Einleitung mit Tabletten ist ja auch unentspannt. Aber tatächlich ist mein Leidensdruck bald hoch genug. Und der werdenede Kindsvater ist auch kaum noch zu ertragen...

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist alles zu. Keine Wehen. Heute hab ich es mit einem Spaziergang probiert. Zum Mittag gibt es Curry und zum Nachtisch Milchreis mit Zimt. Und trotzdem habe ich keinen Zweifel, dass das alles nicht hilft.
Viel Erfolg beim Wehen anregen allerseits!
Grüße ET+7

8

Huhu,

Bin morgen auch in der 39ssw. Die letzten Tage ziehen sich echt wie Kaugummi und ständig bekommt man mit, wie andere jetzt schon ihre Kinder bekommen, das macht total ungeduldig.
Mein Kleiner macht auch noch keine Anstalten sich da raus zu bewegen. Gebärmutterhals ist noch nicht mal verkürzt und der Kopf liegt auch nicht im Becken, allerdings hab ich seit Tagen immer wieder so Unterleibsziehen, wie so dolle Regelschmerzen.. bin gespannt wie lang sich das noch hinzieht.

Ich drück uns die Daumen, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

lg
jaz ab morgen 39ssw

9

Im Becken liegt er schon aber der mumu ist nich zu. Wie lang er ist weiss ich nicht weil kein Arzt dazu eike Aussage getätigt hat zu meinem Leidwesen.

Hatte senkwehen und nachdem mein Bauch abgestürzt ist hatte bis heute nicht eine wehe die irgedwie auf Geburt zeigt

10

Also mein Mumu ist auch noch zu. Ich wär froh wenn meiner richtig im Becken läge, weil das bei einem jetzigen Blasensprung für mich heissen würde, liegend transportiert werden zu müssen.
Denke aber durch die Schmerzen die ich momentan habe, dass er sich immer weiter nach unten senkt. Also Senkwehen?! Find das schwer selbst zu definieren, weil man das ja noch nie hatte bzw. das irgendwie kennt in der 1.SSW.

weitere Kommentare laden
13

Hey du,

Ich fühle so mit dir! Ich glaube es ist jetzt knapp eine Woche her seit meinem silopo-Post und es hat sich nichts getan.
Ich hab noch 10 Tage und der kleine liegt noch immer nicht im Becken, auf dem CTG ist nicht eine Wehe und auch so habe ich null Anzeichen.
Ich bin ebenfalls genervt und möchte einfach dass es los geht, möchte mit ihm kuscheln und will diese doofe Einleitung am ET aus dem Weg gehen.
Bisher scheint der kleine Mann sich aber noch zu wohl im Bauch zu fühlen.
Leider bleibt da nur abwarten, durchhalten und ab und zu hier jammern, wo immer Leidensgenossinnen zu finden sind. 😅

Alles Gute dir weiterhin 🍀

15

Ja auf meinem ctg ist auch rein gar nichts außer ne Menge kindsbewegungen 😆

Auf der andere Seite kann ich's kaum glauben. Die ersten 12 Wochen waren der Horror weil ich extreme Angst vor einer neuen fg hatte. (Hatte 2017 2 fehlgeburten)
Dennoch hab ich shiss das jetzt nich was passieren könnte. Deswegen will ich auch das er endlich auf der Welt ist

18

Geht mir ganz genauso. Am Anfang hatte ich auch so Angst und Schwierigkeiten mir, dem kleinen und meinem Körper zu vertrauen.
Ich kann verstehen, dass du ihn jetzt einfach gerne bei dir hättest. Diese Angst, dass jetzt noch was passiert, hab ich auch. Trotz ständiger Kindsbewegungen. Schrecklich 🙈
Aber ich denke, wenn die kleinen dann da sind, kommen andere Ängste und irgendwas wird immer sein. Da werden wir uns jetzt wohl dran gewöhnen müssen. 😅
Und bald dürfen wir kuscheln. 💙